Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung euerer Lieblinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo zäme

    So sieht das bei mir aus. Leider kann ich die LS nicht nach den Empfehlungen von Piega stellen, da meine Wohnung dies nicht zulässt.

    Grüsse André

    PS:
    Hab ein bisschen umgestellt. Die Piega’s stehen jetzt viel besser…. Es soll mir ja keiner kommen, der TV sei zu tief. Bei den teuren Plätzen im Kino schaut man auch abwärts ;-). Die Neukomm steht auf einem Profidurium… ich finde einfach nix passendes.


    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Andrem; 02.04.2008, 14:54.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Andrem Beitrag anzeigen
      Hallo zäme

      So sieht das bei mir aus. Leider kann ich die LS nicht nach den Empfehlungen von Piega stellen, da meine Wohnung dies nicht zulässt.

      Grüsse André
      Neukomm sehe ich doch immer wieder gerne. Sehr schön, gratuliere
      sigpicFründlechi Grüess vom Holzbetrieber :p

      Kommentar


        #93
        Zitat von Smartin Beitrag anzeigen
        Neukomm sehe ich doch immer wieder gerne. Sehr schön, gratuliere

        Danke... hast du aber genau hingeschaut… jetzt -- habe leicht umgestellt -- sieht man sie besser ;-)

        Grüsse André

        Kommentar


          #94
          prima!
          Das sollte nun klanglich deutlich besser gehen!

          Ciao; Harald

          Kommentar


            #95
            Ja viel besser… sie stehen jetzt auch in etwa nach Piege Empfehlung. Mitte LS zu Mitte LS sind es 2m und der Hörplatz ist ca. 3m weg.

            Gruss André

            Kommentar


              #96
              CL90x

              Habe eben ein Photo meiner CL90 gemacht....

              Von den LS bin ich restlos begeistert, nun gilt es noch die Elektronik zu verbessern. Wie schon mal angetönt, bin ich von der Kombination CL90 / Accu E-450 restlos begeistert, nur happert es letztlich mit der Optik. Ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen, einen champagnerfarbenen Amp in mein Rack zu stellen, wo doch alles rundherum alufarben ist. Kurt hat zwar einmal in einem Beitrag erwähnt (es ging um die grosse Marantz Kombi), man müsse eben 'abstrahieren'...., soweit bin ich allerdings noch nicht, daß mir das gelingen würde.

              Im Moment fahre ich noch mit der alten Marantz-Elektronik (PM 17 MKII und CD 17 MK III)- ist zwar nicht wirklich schlecht, aber eben doch meilenweit von Accu entfernt. Werde mir den Amp von Gamut (DI150) als Alternative mal anhören.....(hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?)

              Gruss, Eric
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Eric_; 24.05.2008, 22:13.

              Kommentar


                #97
                Hallo eric,

                wäre nicht ein Teppich vor Deinen schönen LS für den Klang förderlich?
                Ansonsten sieht das super aus.

                Gruß

                Matthias
                C8 LTD;

                Kommentar


                  #98
                  CL90x

                  Hallo Matthias,

                  bis jetzt bin ich mit der Akkustik eigentlich recht zufrieden. Einen Teppich haben wir nun geordert (steht allerdings nicht mit Klang der LS im Zusammenhang), sondern mit den Anforderungen meiner Frau ans Wohnzimmer. Ich werde es zu gegebener Zeit gerne überprüfen, ob dies dann auch zur Verbesserung der Akkustik beigetragen hat... ;-)


                  Eric

                  Kommentar


                    #99
                    neukomm

                    Hallo Eric

                    Neukomm ist auch alufarbig...


                    Gruss Peter
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Hallo Eric,

                      Audionet ist natürlich auch ein Thema!
                      Passt meiner Meinung nach perfekt dazu. Meine Frau ist mit der Optik sehr zufrieden .

                      Gruß
                      Matthias
                      C8 LTD;

                      Kommentar


                        @ Peter: ja, Neukomm ist mir selbstverständlich ein Begriff, habe sie allerdings noch nie live gehört...

                        @ Matthias: auf Audionet habe ich auch schon ein Auge geworfen...


                        ich tu mich im Moment tatsächlich schwer, nur so viel steht fest: Meine Referenz für alle mögliche Elektronik ist und bleibt der E-450 von Accu, da führt kein Weg vorbei...., somit liegt die Latte relativ hoch, insbesondere wenn man(n) diese Preisregion nicht verlassen möchte.....

                        Eric

                        Kommentar


                          bei den AMPs hilft nur hören!
                          Hinsichtlich Teppich kann ich aber nur bestätigen: enorme Verbesserung!

                          Ciao; Harald

                          Kommentar


                            @Harald: Danke für den Tipp, werde mir das mit dem Teppich anschauen/anhören, allerdings habe ich definitiv nicht vor, das ganze Wohnzimmer (60qm) mit Teppich zu überziehen ;-)


                            Eric

                            Kommentar


                              Hallo eric,

                              es geht nur um den Berich vor den LS.
                              Nicht das ganze WZ.
                              Bei Audionet würde ich mir heute persönlich den AMP Iv2 und den PRE IG3 anschaffen.
                              Hör Dir das doch mal an, am besten bei Dir zuhause.

                              Gruß

                              Matthias
                              C8 LTD;

                              Kommentar


                                Zitat von matwei Beitrag anzeigen
                                Hallo eric,

                                es geht nur um den Berich vor den LS.
                                Nicht das ganze WZ.
                                Bei Audionet würde ich mir heute persönlich den AMP Iv2 und den PRE IG3 anschaffen.
                                Hör Dir das doch mal an, am besten bei Dir zuhause.

                                Gruß

                                Matthias
                                schließe mich beiden Aussagen vorbehaltlos an!

                                Ciao, Harald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X