Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung euerer Lieblinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    so, nach einigen Irrungen / Wirrungen bin ich nun also auch mehrkanalig zurückgekehrt:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #47
      schaut auch besser aus als die KEF :-)
      Servus, Alexander

      Kommentar


        #48
        Neukomm

        Hallo Samba, was ist denn mit Deinen Neukomm's passiert, dass sie Dich
        verlassen haben???

        Kommentar


          #49
          hier noch einmal ein Foto ohne Abdeckungen...
          (und nach Umstellung der Elektronik)
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #50
            und auch die C10 LTD kommen seit der Trennung der Elektronik m.E. besser zur Geltung:
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #51
              auf der Such

              Hallo,

              Hier einen Beitrag aus Die Niederlande. Möchte gerne einige Informationen über Audionet. Selbst benutze ich zwei P5LTD's für dem Front, einen C4C LTD als Center (grossartig) und die P4XL's für dem back surround. Ich möchte dies komplettieren mit der MAP 1 und er MAP VII von Audionet. Ich habe aber herausgefunden das es furchtbar schwer ist an diese zwei Teile heranzukommen. Jeder Laden in Deutschland denen ich bis jetzt angerufen habe hat keinen mehr da und wartet auf einer neuen Sendung aus Bochum.

              In die Niederlande ist Audionet überhaupt nicht zu finden. Würde grossartig sein wenn Nürnberger oder vielleicht ein anderer Mitglied dieses Forum mir sagen könnte wo ich diese zwei Teile mal anhören und kaufen kann. Ich habe schon einen email nach Bochum geschickt aber keine Antwort bekommen. Könnt ihr mich weiter helfen?

              Freundlichen Gruss,

              Bigbro

              Kommentar


                #52
                Zitat von Nürnberger Beitrag anzeigen
                hier noch einmal ein Foto ohne Abdeckungen...
                (und nach Umstellung der Elektronik)

                Aaahhh, PERFEKT....Back to the roots.
                Norbert,
                der NUR den eigenen Ohren vertraut

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Nürnberger Beitrag anzeigen
                  und auch die C10 LTD kommen seit der Trennung der Elektronik m.E. besser zur Geltung:
                  *schmunzel* Der Hundeschaden ist also noch nicht behoben?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von snow Beitrag anzeigen
                    *schmunzel* Der Hundeschaden ist also noch nicht behoben?

                    Wo ist eigentlich Mike auf dem Foto? Harald, Du wirst doch nicht.........
                    Norbert,
                    der NUR den eigenen Ohren vertraut

                    Kommentar


                      #55
                      @snow
                      Schaden ist in der Tat noch nicht behoben - das neue Chassis wartet noch auf den der es einbaut...

                      @nk
                      keine Sorge, der Wedelheiner war nur gerade im Garten beschäftigt

                      Ciao; Harald

                      Kommentar


                        #56
                        @ Bigbro

                        eigentlich sind die Jungs von Audionet immer sehr zuverlässig, was Kundenanfragen betrifft und sehr bemüht eine schnelle Lösung zu finden.

                        Zu den langen Wartezeiten kann ich nur sagen, dass Audionet eben nicht von der Stange produziert und aufrgund der großen Nachfrage auch eine gewisse Geduld mitgebracht werden muss.

                        Derzeit liegen wir bei ca. < 3 Wochen Lieferzeit. Meißtens geht es etwas schneller. Kurz nach Bestellung erhält der Händler eine Auftragsbestätigung mit einem unverbindlichen Lieferdatum - der auch so gut wie immer eingehalten wird!

                        Also, einen Hörtermin zu finden wird nicht unbedingt das Problem sein, nur mit gleich mitnehmen is' nicht ;-)

                        Grüße
                        Andreas
                        Klang Galerie
                        Haidplatz 7
                        93047 Regensburg

                        www.klang-galerie.de
                        info@klang-galerie.de

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Klang Galerie Beitrag anzeigen
                          @ Bigbro

                          eigentlich sind die Jungs von Audionet immer sehr zuverlässig, was Kundenanfragen betrifft und sehr bemüht eine schnelle Lösung zu finden.

                          Grüße
                          Andreas
                          das ist schon richtig - nur mit eMail haben sie es nicht wirklich...

                          Ciao, Harald

                          Kommentar


                            #58
                            kontakt

                            Danke fúr euere Beiträge. Ich habe einen Anruf bekommen aus Bochum. Sie sind im Moment völlig ausverkauft. Seht so aus ich muss da noch eine lange Zeit warten. Macht aber nichts, denn wenn mann schnell bekommt was mann haben will ist der Spass oft schnell vorbei. Ist aber unheimisch ruhig in meinem Wohnzimmer, jetzt schon ungefähr 5 Wochen.

                            Ich habe jetzt auch angefangen mir CD's aus Japan zu bestellen. Die releases dort sind besser als in Europa. Einfach mehr Datei auf den selben Scheiben. Hört sich damit auch besser an. Habt ihr da schon Erfahrungsberichte?:?:

                            Bigbro

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von nk Beitrag anzeigen
                              Wo ist eigentlich Mike auf dem Foto? Harald, Du wirst doch nicht.........
                              er war auf der Suche nach seinem neuen Gehörschutz
                              (sicher haben sich ja schon einige gefragt wie der Hund meine Pegel aushält...):
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #60
                                Original von Harald
                                ... sicher haben sich ja schon einige gefragt wie der Hund meine Pegel aushält
                                Schon, nur hab ich mir vorgestellt, dass das wieder ein Fall für das mittlerweile legendäre Sauerstoffzelt sei.

                                Gruss Rolf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X