Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung euerer Lieblinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    und das ist der relevante und bzgl. Ausrichtung optimierte HiFi Teil ;-)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Nürnberger; 05.09.2006, 13:51.

    Kommentar


      #32
      @Harald,

      nicht übel, aber.......


      ...wo ist Mike?
      Norbert,
      der NUR den eigenen Ohren vertraut

      Kommentar


        #33
        suchst Du den hier:
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #34
          Harald, der hat ja so rote Augen, was gibst Du ihm denn zu trinken?
          Viele Grüße,

          Heinrich

          Kommentar


            #35
            Über Mike gab's sogar schon einen Film.......


            'Der Hund von Baskerville"
            Norbert,
            der NUR den eigenen Ohren vertraut

            Kommentar


              #36
              dieses Bild ist eher ein Ausreißer, eigentlich sieht man ihn öfter so:
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                Hallo Harald

                Schöne Anlage, gratuliere.
                Fehlt nur noch, dass der Blumentopf eine ausgeschlachtete Krell ist.

                Bist du mit dem Spectral-Rack zufrieden? Trotz Glasböden?
                Meine bessere Hälfte (meine ich wirklich so) möchte auch in Glas machen, und ich bin noch ein bisschen skeptisch. Habe allerdings gelesen, dass vorallem dünne Glasböden klangliche Probleme bereiten.

                Fragende Grüsse

                Rolf
                Zuletzt geändert von Samba; 10.09.2006, 21:23.

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Rolf,

                  daher habe ich mich auch für dieses Modell "HighEnd" ;-)
                  entschieden, da es ziemlich massiv gearbeitet und mit Spikes erhältlich ist. Sicher kann man akustisch bessere Racks erwerben, aber ich wohne ja auch in diesem Raum...

                  Ciao, Harald

                  Kommentar


                    #39
                    Vorstellung

                    Hallo Piega-Freunde
                    Seit längerem verfolge ich dieses Forum mit Interesse. Als Einstieg kann ich euch leider die klanglichen Eigenschaften nicht übermitteln. Deshalb wenigstens einen Einblick respektive Ansicht meiner Kombination.

                    Piega
                    - Front C40
                    - Rück P 4L MKII (wird nur bei Film eingesetzt)

                    Audionet
                    - AV Vorstufe MAP 1
                    - Stromzufuhr EPS (für MAP 1)
                    - Player VIP G2 (CD / SACD / DVD Audio / DVD Video)
                    - Tuner CAT
                    - Endstufen Front AMP 2 MAX

                    Neukomm
                    - Endstufen Rück PA 24S

                    Mit Gruss
                    Willy
                    Angehängte Dateien
                    sigpic
                    Klang berührt die Seele

                    Kommentar


                      #40
                      sehr schöne Komposition!

                      Ciao, Harald

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo zusammen

                        Da hier noch keine Bilder der TC 70 zu finden sind, stelle ich mal meinige ein. Zwischen den Speakern gibts noch eine Baustelle, da mich mein Neukomm-Verstärker verlassen hat und im Moment ne alte Audionet Aushilfs-Dienste tut. Möglicherweise wird ihn ein Antares oder Emitter ablösen, da steht jedoch noch ein Stechen aus.

                        LG, Rolf
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #42
                          so, nun sind also alle Projekte abgeschlossen (zumindest vorerst) ;-)
                          Die Piegas wurden noch ein wenig auseinandergezogen - nun ist die Bühne grandios!

                          Jetzt kann der Weihnachtsurlaub kommen!

                          Falls jemand noch eine flexible Aufbewahrung für CDs und DVDs sucht, dem kann ich Spectral ans Herz legen: gibts als Säulen vom Boden beginnend oder zum an die Wand hängen!

                          Ciao, Harald
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #43
                            Edle Hölzer...

                            Nun, da ich meine Hauptlautsprecher unter gediegener Mithilfe hier nicht zu erwähnenden lieben Menschen eigentlich selbst neu aufgebaut habe, möchte ich damit nicht nachstehen, obwohl ich keineswegs mit einem der neuen Lautsprecher von Piega konkurieren könnte, aber für viele andere reicht es immer noch (ist etwa wie heute eine Corvette ZR-1 im Rückspiegel auftaucht, ist immer noch ein imposante Erscheinung, hat aber null Chance gegen eine neue Z06).

                            Auf dem ersten Foto die hinteren Dolby-Lautsprecher (Infinity Modulus, ganz ordentlich für das Baujahr) und auf dem anderen Foto noch die Rückansicht meiner umgebauten K7. Auf dem letzten Foto sieht man die ganze Bescherung. Angefangen zuoberst mit den Effekt-Hall-Lautsprechern (Triad), genügen vollkommen zu diesem Zweck; die K7-Superbox muss ich nicht weiter erwähnen, habe dies ja schon in anderem Thread gemacht; den Center habe ich Kurt gestohlen , ich weiss gar nicht, gibts den offiziell, (den Center meine ich natürlich, nicht den Kurt)? Darunter steht der Yamaha DSP-A1, 25 Kilo Altmetall mit alleweil genügend Leistungsreserven, die Effekt-LS, die Mittel-Hochtonlagen der Mains und die Rears sowie den Center betreiben. Ein weiteres Sahnestückchen und den Beweis, dass japanische Baukunst nicht immer teuer sein muss, ist der Tuner, der Onkyo T-4711. Darunter ist der DVD 2800 von Denon, welcher mittelwerweile durch einen Onkyo ersetzt wurde, wird ja langsam schwierig champagner-farbene Geräte zu finden.

                            Ich denke zu all den Aluminiumlautsprechern, und glatten Bodenbelägen stellt diese Kombi mal eine andere Variante dar.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Smartin; 14.05.2009, 10:34.
                            sigpicFründlechi Grüess vom Holzbetrieber :p

                            Kommentar


                              #44
                              Die lange Suche hat ein Ende - oder Elektronik für C8Ltd

                              Mehr als ein Jahr lang suchte ich nach der passenden Elektronik für die C8Ltd, denn meine bisherige Kombi Denon DVD / AVR konnte mich nicht wirklich begeistern. In diesem Jahr habe ich mich durch den Elektronik Dschungel gekämpft ... und viele schöne Kombinationen gehört. Das Aha (oder besser Aah) -Erlebnis bescherte mir jedoch die Electrocompaniet Kette. Die steht jetzt bei mir zuhause und besteht aus:
                              - CD ECM1 up
                              - Pre-amp EC 4.8
                              - Monoblöcke NADA EC AW 400

                              Was mir an dieser Kombi gefällt, ist die Tiefe des Raums, die Loslösung des Klangs von den LS, die Präzision und Schnelligkeit.

                              Jetzt überlege ich mir ernsthaft, diese Kombi mal an einer C40 oder der neuen CL90X zu hören ...
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Rolf,

                                auch optisch eine sehr schöne Kombination - Glückwunsch!
                                zu Deinen Lautsprecherplänen:
                                da die CL 90 X den gleichen Koax wie die C8 LTD hat würde ich an Deiner Stelle eher die C40 in Betracht ziehen...

                                Ciao; Harald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X