Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung euerer Lieblinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Harald

    Der TV steht in einem sehr angenehmen Winkel, zumindest bei meiner Sehdistanz von beinahe 6m. Es lässt sich total entspannt glotzen, sofern ich mich überhaupt von der Musik abwenden kann. Für mich ist der TV mehr Bildbetrachter für Fotos und seltener als TV.

    Grüsse aus der Schweiz, Willy
    sigpic
    Klang berührt die Seele

    Kommentar


      Hallo Willy

      na schön hast Du es dort... ich sag jetzt nicht wo das ist... sonst bekommst Du noch unangemeldeten Besuch...

      Gruss Andy (aus der näheren Umgebung)
      werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

      Kommentar


        Sali Willi
        Von mir auch nochmals herzliche Gratulation zum abgeschlossenen Projekt!!
        Konnte mich beim neulichen Besuch selbst vom Klang der Anlage überzeugen:p :p
        ich sage nur: suuuuper!!!
        Aber eine Frage habe ich: hast du da jetzt Schal-oder Schallvorhänge montiert??

        Gruess
        Pius

        Kommentar


          Hallo Willy,

          "nettes" Wohnumfeld. Glückwunsch zum Projekt.
          Norbert,
          der NUR den eigenen Ohren vertraut

          Kommentar


            Wirklich hübsch!

            Wohne wohl auch ganz in der Nähe. Doch so ohne Nebel bin ich mir nicht sicher. Ich hatte übrigens noch nie die Gelegenheit eine Master One zu hören...

            Kommentar


              O.K., aus 6 Metern Entfernung relativiert sich das natürlich...

              Tolles Projekt, geniale Anlage - have fun!

              Kommentar


                Hallo Willy,

                wirklich tolles Wohnzimmer und eine tolle Anlage, Glückwunsch. Was für Elektronik benutzt Du, das konnte ich auf den Bildern nicht richtig erkennen.

                Viele Grüße
                Sven
                Viele Grüße,
                Sven

                Ein Leben ohne Piega und Accuphase ist möglich aber sinnlos. (Frei nach Loriot)

                Kommentar


                  das sieht nach kompletter Audionet Kette aus - inkl. der großen MAX Endstufen

                  Kommentar



                    Hallo allerseits

                    Harald hat natürlich ein sehr geübtes Audionetauge
                    Ganze Elektronik besteht tatsächlich aus Audionetkomponenten.

                    Zusätzlich Logitech Touch an einem QNAP-Server (Digital an Audionet MAP 1und VIP G2)

                    Hallo Pius
                    es sind tatsächlich ganz normale Stoffvorhänge welche meine Ansprüche genausoerfüllen wie die speziellen Akustikvorhänge. Diese müssen min. 15-20cm vor derScheibe hängen, lassen den direkten Schall erstmal durch an die Scheibe underst der reflektierte Schall wird vonder Rückseite des Stoffes (andere Oberfläche als vorne) teilweise absorbiert.

                    Grüsse, Willy
                    sigpic
                    Klang berührt die Seele

                    Kommentar


                      Willy - allergrössten Respekt für deine Anlage (Kunstwerk ?) !
                      Bei diesem Anblick bereue ich schon fast mein eingeschlagener (Focal) Weg.... :-(
                      Zuletzt geändert von Franci; 09.12.2011, 13:08.

                      Kommentar


                        hier die Entwicklung mit geräteseitiger Rückrüstung - jetzt wir vorher auch nur für CD / SACD hören...
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Gefällt mir sehr. Klasse statt Masse! Glückwunsch!
                          Viele Grüße,
                          Sven

                          Ein Leben ohne Piega und Accuphase ist möglich aber sinnlos. (Frei nach Loriot)

                          Kommentar


                            Vielen Dank!
                            Das Chaos auf der rechten Seite habe ich jetzt auch noch gelichtet: der Primare Player ist jetzt in das Rack gewandert (steht also nicht mehr oben drauf) und die Audionet Endstufe ist hoffentlich auch bald verkauft - dann ist bei Mehrkanal auch nur noch ein Gerät zu sehen

                            Kommentar


                              Und dann? Jetzt könnte es gefährlich langweilig werden ;-) Nun hast du doch annähernd das Max. an Qualität erreicht. Was kommt als nächstes?

                              Kommentar


                                Zitat von roedu Beitrag anzeigen
                                Was kommt als nächstes?
                                Ich vermute....

                                ...ähnlich wie bei mir: einfach "nur" Ruhe und Genuss.
                                Norbert,
                                der NUR den eigenen Ohren vertraut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X