Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tc70x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    TC 70X auf Spikes

    Hallo, Conweg.

    Ich habe das Urteil unseres Admin mit Freude aufgenommen und kann seinen Höreindruck nur bestätigen. Die akustische Unstimmigkeit in den oberen Lagen werde ich in den nächsten Tagen noch mit einem großflächigen Absorber bekämpfen. Norbert hat in dieser Hinsicht schon viel Pionierarbeit geleistet.
    Die Aktiveinschübe sind darüber hinaus mit Sicherheit ihr Geld wert.
    Die Frage der Spikes ist aus meiner Sicht ganz einfach zu beantworten: Ich brauchte sie schon wegen meiner Kabel. Der Abstand zwischen Bodenplatte und Fußboden wäre mit den ursprünglichen Füßen zu knapp gewesen. Zudem hatte ich den direkten AB-Vergleich, und da kann ich ganz klar sagen, dass die Spikes eine ganze Menge an Präzision in den unteren Lagen bringen. Eine absolute Empfehlung! Außerdem sehen die Piega-Spikes richtig gut aus!!

    Gruß Kai
    Der sich an seiner aktiven TC 70 X "wärmt"

    Kommentar


      #62
      Zu den Detaillösungen des Aktiv-Moduls bei der TC70X:

      Eigentlich ist es bei den Menschen immer derselbe Punkt, wo es mangelt und dieser Punkt heisst schlicht „Kommunikation“. Natürlich lässt sich die Cinch-Buchse auch auf der Rückseite der Lautsprecher anbringen, damit man fette Kabel und Steckern verwenden kann. Das machen wir auf Wunsch gerne ohne Aufpreis. Die 2-polige Netzbuchse hat einen praktischen Grund. So sind Brummschleifen zuverlässig ausgeschlossen, aber wenn Der Kunde dies wünscht ist auch da eine 3-polige Kaltgeräte-Buchse möglich.

      Nur müssen wir dies natürlich wissen. Es gibt ja auch Kunden, welche die Anschlüsse aus optischen Gründen unbedingt in der Bodenplatte wollen. – Wie auch immer, ich bin froh, dass wir das Problem bei Masterkom durch die Spikes lösen konnten. Wie sagt der Daniel Raymann, mein Assistent, immer?

      Ungenau Anweisungen haben ungenaue Ausführungen zu Folge.... Aber wir werden künftig einfach nachfragen.

      Grüsse
      Kurt

      Kommentar


        #63
        Zitat von kds Beitrag anzeigen

        Ungenau Anweisungen haben ungenaue Ausführungen zu Folge.... Aber wir werden künftig einfach nachfragen.

        Na, das würde ja noch gehen, da kann der Untergebene ja mal fragen. Viel besser ist es , wenn der Chef sagt: "mach mal in meinem Sinne". Dann weiß der Chef selbst nicht, was er will
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

        Kommentar


          #64
          Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Erklärungen/Bemerkungen

          wünsche allen Piega's inkl. Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2007
          weiterhin viel Erfolg

          Gruss
          Conweg

          Kommentar

          Lädt...
          X