Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tc70x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Neue Gehäusegeneration der TC, TP & TS finde ich sehr schön, mir gefällts super. Mein Auge hat sich zwischenzeitlich an die neue grösse der From der TC gewöhnt. Jedenfalls wenn ich zum Händler gehe und Sie so stehen sehe ist mein erster Eindruck "Wunderschön".
    Ich hatte die Wahl zwischen C3 ltd und TC70x, dabei hat der Geldbeutel seinen grossen Einfluss und so steht nun die C3 bei mir. Es ist auch so, dass im Ladenlokal die Lautsprecher immer kleiner aussehen als zuhause. Die Oberfläche gefällt mir super, mit der Frontblende ist das erscheinen total dezent.
    Freitag nachmittag als Vorschlag finde ich gut. Jetzt ist es so dass im Hotel Marriot vom Freitag 23. Februar bis Sonntag 25. Februar 2007
    die Ausstellung " AdVance - High End " statt findet. Das wäre allenfalls ein Termin für weitreisende um im Anschluss der Messe noch ein Besuch abzu statten. Ich weiss jedoch nicht ob dann eine Führung statt finden kann (Messestress).

    Gruss Boris

    Kommentar


      #32
      @ Boris

      Finde ich eine ausgezeichnete Idee. Freitag 23. Februar von 14°° - 16°° evtl. bei Bedarf auch 17°° könnte ich mir schon einrichten. Messe hin oder her. Einfach so als Vorschlag.

      Gruss
      Kurt

      Kommentar


        #33
        also von Freitag bis Sonntag werde ich leider nicht teilnehmen können, für mich kommt nur Montag bis Donnerstag in Frage - aber macht einfach mal Euren Termin und ich schau dann mal...

        Ciao, Harald

        Kommentar


          #34
          Der Termin wäre super, würde mich sehr freuen.
          23. Februar 2007

          Gruss
          Conweg
          Zuletzt geändert von conweg; 09.11.2006, 12:05.

          Kommentar


            #35
            ich denke der 23. feb sollte möglich sein...
            2 bis 4 interessierte kommen sicher auch...
            werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

            Kommentar


              #36
              Ich habe mir den Termin (in grosser Vorfreude) ebenfalls notiert. Vielleicht kommt auch meine Partnerin mit. Passend: am 23.2. gehen wir abends in die Tonhalle.
              Stephan

              Kommentar


                #37
                Vorsorglich habe ich mir den Termin auch notiert.
                Viele Grüße,

                Heinrich

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von bgf Beitrag anzeigen
                  Die Neue Gehäusegeneration der TC, TP & TS finde ich sehr schön, mir gefällts super. Mein Auge hat sich zwischenzeitlich an die neue grösse der From der TC gewöhnt. Jedenfalls wenn ich zum Händler gehe und Sie so stehen sehe ist mein erster Eindruck "Wunderschön".
                  Ich hatte die Wahl zwischen C3 ltd und TC70x, dabei hat der Geldbeutel seinen grossen Einfluss und so steht nun die C3 bei mir. Es ist auch so, dass im Ladenlokal die Lautsprecher immer kleiner aussehen als zuhause. Die Oberfläche gefällt mir super, mit der Frontblende ist das erscheinen total dezent.
                  Freitag nachmittag als Vorschlag finde ich gut. Jetzt ist es so dass im Hotel Marriot vom Freitag 23. Februar bis Sonntag 25. Februar 2007
                  die Ausstellung " AdVance - High End " statt findet. Das wäre allenfalls ein Termin für weitreisende um im Anschluss der Messe noch ein Besuch abzu statten. Ich weiss jedoch nicht ob dann eine Führung statt finden kann (Messestress).

                  Gruss Boris
                  Hallo Boris, mich würde rein informativ interessieren, wie Du den Klangunterschied zwischen den beiden LS beurteilst. Ich selbst habe auch die C 3 Ltd. und meine Gedanken sind nach den Ausführungen von Norbert ziemlich unruhig geworden.
                  Viele Grüße,

                  Heinrich

                  Kommentar


                    #39

                    da bin i und mei Bruder der mir 12 Jahre lang von Piega
                    vorgeschwärmt hat sicher au dabei !

                    Super Idee von Kurt, muss einfach gesagt sein !

                    Übrigens bereits bei der TC 50
                    unterstützt vom P SUB 4
                    würden so manchem seine Ohren :twisted: Augen machen

                    Danke ans ganze Piega-Team,
                    Andi

                    Kommentar


                      #40
                      Super Idee!
                      Der 23.2. ist vorgemerkt.
                      Ich arbeite in Zürich, da ist Horgen kein Problem.

                      Kommentar


                        #41
                        das scheint ein grossanlass zu werden... kurt sucht sicher schon ein freies bierzelt für seine grosse ansprache...
                        werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

                        Kommentar


                          #42
                          Habe das Datum notiert. ;-)

                          Grüsse
                          Hans

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von andy_ Beitrag anzeigen
                            das scheint ein grossanlass zu werden... kurt sucht sicher schon ein freies bierzelt für seine grosse ansprache...

                            Dann noch "Smoke On The Water" über 4 aktivierte C40....

                            da "brennt" der See
                            Norbert,
                            der NUR den eigenen Ohren vertraut

                            Kommentar


                              #44
                              Kurt, schaue mal bitte in Deine PN
                              Norbert,
                              der NUR den eigenen Ohren vertraut

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Kurt,

                                bin seit gestern stolzer Besitzer einer ganzen TC-Familie!

                                Als da wären:
                                2 x TC 70 X
                                1 x TC 40 CX
                                2 x TC 10 X

                                Da möchte ich gerne sagen: Vielleicht das beste und zugleich schönste Mehrkanal-Set auf unserem Planeten?

                                Aber was heisst hier schon Mehrkanal? Die TC 70 X ausschliesslich in Mehrkanal zu betreiben wäre wohl eine Schande... Wobei ich ehrlich gesagt schon fast ein schlechtes Gewissen habe, die TC 10 X nur im Mehrkanal-Betrieb zu nutzen. Ist das Verschwendung? Auf jeden Fall, da ist Euch ein ganz grosser Wurf gelungen! Grössten Respekt!

                                Nun, jetzt muss ich das ganze mal schön einspielen lassen.

                                Ach ja, und ich wäre natürlich sehr gerne bei einer Führung dabei. Habe auch zwei Kollegen, welche PIEGA's besitzen, aber nicht im Forum dabei sind. Die wären sicher auch begeistert.

                                Gruss
                                Alex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X