Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coax 811/611/411: zu groß - zu klein - gerade richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Glückwunsch Andreas - mit was betreibst Du die wunderbaren Boxen??? Jedenfalls vieeeel Freude! Grüsslis Peter

    Kommentar


      #32
      Moin Peter,
      danke für die Glückwünsche.

      Die 811 nehmen mir das Brett vom Kopf "Bändchen und dynamische Chassis können nicht bruchlos zusammenspielen".
      Trug dieses Brett, als von Magnetostaten Verstrahlter, lange Zeit mit großem Bedauern mit mir rum.
      Jetzt komme ich nach Hause, wie es scheint.

      Momentan spelen die Piega an Audionet DNP/Ampere + 2x Amp.

      Darf ich nach deiner Kette fragen?

      Gruß und einen guten Rutsch, Andreas

      Kommentar


        #33
        Ich habe schon lange T&A R, alles getrennt. Harmoniert. HV wäre besser aber zu groß…. sagt die Frau…. Grüsslis Peter
        Zuletzt geändert von D O C; 03.01.2024, 20:05.

        Kommentar


          #34
          Piega R. ... ist das ein Verstärkersystem oder was Aktives

          Kommentar


            #35
            Vertippt ….. sorry

            Kommentar


              #36
              Mein Traum sind 2 T+A Atomkraftwerke A 3000 HV nebst separaten Netzteilen jeweils als Monos konfiguriert.

              Meine Frau hegt, seit dem ich ihr davon erzählte, offiziell Zweifel an meiner Zurechnungsfähigkeit.
              Ein Freund von mir, HiFi verstrahlter Staatsanwalt, beruhigt mich immer wieder.
              Im Falle eines Falles würde er mich aus der Klapse "wieder raushau'n".

              Kommentar

              Lädt...
              X