Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung euerer Lieblinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Harald,

    passt der Vierbeiner da auf....
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    Kommentar


      #17
      Hallo Norbert,

      und wie der aufpasst. Wer zu meiner Anlage will, muss erst mal an ihm vorbei ;-)
      Ansonsten liebt er meine Hobbies: nachts schläft er meist vor der Anlage und wenn wir einen Film ansehen wird der Kopf entweder an der C10 LTD oder am Sub 1 platziert...
      Zuletzt geändert von Nürnberger; 08.03.2006, 09:34.

      Kommentar


        #18
        Meine Anlage besteht aus
        2 Piega P5 MK2
        1 Subwoofer P Sub4
        2 Bowers & Wilkins CWM800 Einbaulautsprecher
        T+A CD/DVD/SACD Player SADV1245R
        T+A 7.1 Surround Receiver 1235R

        Als Plattenspieler (für die jüngeren unter uns: diese schwarzen grossen Scheibe) betreibe ich einen älteren Denon.
        Mein altes Spulentonbandgerät werkelt natürlich als antikes Teil ebenfalls am Receiver.
        Für Multimedia habe ich mir einen Scaleo C gekauft. (Total unzufrieden bis jetzt mit diesem Gerät.)
        Ansonsten finde ich den Klang der Piegas zusammen mit den T+A ok.

        Kommentar


          #19
          Hab' auch mal fotografiert.....




          PS
          Fotos aktualisiert. Jetzt auch gut zu erkennen der Deckenabsorber, das Bild an der Wand ist ebenfalls ein Absorber.

          Die Oberfläche der C40 ist nicht verspiegelt, das ist Hochglanzlack in Perfektion
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von nk; 25.11.2007, 15:13.
          Norbert,
          der NUR den eigenen Ohren vertraut

          Kommentar


            #20
            ist das nur Hörraum oder wird dort auch gewohnt?
            Mir gefällt die reduzierte Einrichtung, da kommen die Komponenten richtig zur Geltung!

            Kommentar


              #21
              Hallo Harald,

              Wohnzimmer, Hörraum, Papageienzimmer, Leseecke....alles in einem.


              norbert

              Kommentar


                #22
                Wunderschööön Norbert, -aber- hast Du keine Angst vor Beschädigungen
                wenn Du die C40 ohne Abdeckung im Raum hast - ich nehme an, der Sound muss besser sein ohne Gitter - by the way mit was für einem CD
                Spieler arbeitest Du?
                freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Rolf Bocklet

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Bocklet,

                  bei Nichtgebrauch oder Hintergrundgedudel ist natürlich das Gitter montiert UND der originale Schutzsack drüber. Aber für's Foto wollte ich Euch den Schutzsack ersparen.

                  Als CD spielt bei mir (immer noch) die CEC-Kombi bestehend aus TL 51 Riemenlaufwerk und DX 51 Wandler in seiner letzten Updatestufe. Ist schon Klasse was der Carlos Candeias da abgeliefert hat. Ich hatte von meinem Kumpel immer wieder mal Player zum Testen mitbekommen, aber diese Musikalität der Kombi hat selten einer erreicht. Oder aber die "modernen" Dinger zicken bei selbstgebrannten CD oder Copy-Protect rum.
                  Norbert,
                  der NUR den eigenen Ohren vertraut

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Norbert,
                    hast Du keine Angst, dass die Befestigung des Frontgitters mit der Zeit ausleiert?
                    Wie groß sind denn die Klangunterschiede mit und ohne Gitter?
                    Viele Grüße,

                    Heinrich

                    Kommentar


                      #25
                      also ich mach meine Gitter auch mehrmals wöchentlich ab und wieder dran...

                      Ciao, Harald

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Heinrich,

                        nö, da leiert nix aus. Ich weiß nicht, wie es bei den ltd ist, aber bei der c40 rutschen die Kanten der Abdeckung in eine sehr passgenaue Nut und stehen durch die gewölbte Oberfläche immer unter Spannung in der Nut. Also selbst wenn sich die Nut weiten sollte, was aber unwahrscheinlich ist, wird durch die formbedingte Spannung alles fest gehalten.

                        Das Gitter macht nicht viel aus, aber bei entsprechender Erfahrung hört man es. Die Höhen kommen etwas brillianter, allerfeinste Details, auch im Mitteltonbereich, kommen präsenter. Aber es ist bestimmt keine dramatische Veränderung.

                        Wenn der Schutzsack drüber ist, hört man es deutlicher :-) :-)
                        Norbert,
                        der NUR den eigenen Ohren vertraut

                        Kommentar


                          #27
                          Dann lass ihn mal drunten
                          Viele Grüße,

                          Heinrich

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Unregistriert
                            Hallo Harald,

                            Wohnzimmer, Hörraum, Papageienzimmer, Leseecke....alles in einem.


                            norbert
                            umso beeindruckender!

                            Kommentar


                              #29
                              Etwas umgestaltet.



                              Grüsse
                              Hans

                              Kommentar


                                #30
                                Auch ich bin die Bilder nach Umgestaltung meines Wohnzimmers noch schuldig. So sieht das Ganze nun komplett aus:
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X