Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TC 50 Aktiv zurückbauen auf Passiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mister-Mouse Beitrag anzeigen
    Vergleiche mal über eine Piega eine gut aufgenommene CD, wiedergegeben von einem 'wirklich' guten Player mit einer (...) 'losless' ACC-Datei!
    Getan und Letztere für deutlich besser befunden
    Ist von vielen Faktoren abhängig.

    Nicht alles war früher besser

    Was aber Deinen Ausführungen alles andere als grundsätzlich widerspricht!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mister-Mouse Beitrag anzeigen
      Vergleiche mal über eine Piega eine gut aufgenommene CD, wiedergegeben von einem 'wirklich' guten Player mit einer mp3- oder 'losless' ACC-Datei!
      Da rennst du im PIEGA-Forum offene Türen ein

      Wie Bananenkrümmer schon sagte.... mehr als einmal. Stöbere mal in der "Musikecke" des PIEGA-Forum.

      Wenn ein "Computerfreak" für die Zusammenstellung einer eigenen CD mehr als 2 Minuten benötigt, ist der "Fehler" 40 cm VOR dem Monitor (den eigentlichen Brennvorgang lassen wir mal weg)

      Aber welcher Computerfreak brennt eigentlich noch seine Lieblings-CD? Im Auto setze ich schon seit Jahren Speicherkarten ein. Ich habe nicht mal mehr ein Brennprogramm auf dem PC, an der "großen Anlage" habe ich nicht mal mehr einen CDP!


      Dass die Analogplatte "besser" klingt, halte ich persönlich eher für einen psychoakustischen Effekt, da können wir aber gerne in einem eigenen Thema - bei Bedarf - weiter plaudern.
      Norbert,
      der NUR den eigenen Ohren vertraut

      Kommentar

      Lädt...
      X