Nur mal als Idee: bei einem Händler um Vergleich einer aktuellen Coax gegen B&W o.ä. bitten. Ob es die Coax 120.2 wegen den 22er-Basschassis sein müsste, können die langjährigen Piega-Kenner hier besser beantworten.
Studienziele:
- Was bringt mir das Hier & Jetzt, u.a. das echte Coax-Bändchen? Das Interesse müsste auch einem Händler vermittelbar sein
- Ist das Klangbild ähnlich genug zur C 10, um mit Hilfe des Piraten vergleichende Klangcharakterstudien anstellen zu können?
Oder Du nimmst eine Piega Classic als Sparringspartner, die nach meinem Verständnis (selber nicht gehört) "fülliger" spielt.
Studienziele:
- Was bringt mir das Hier & Jetzt, u.a. das echte Coax-Bändchen? Das Interesse müsste auch einem Händler vermittelbar sein
- Ist das Klangbild ähnlich genug zur C 10, um mit Hilfe des Piraten vergleichende Klangcharakterstudien anstellen zu können?
Oder Du nimmst eine Piega Classic als Sparringspartner, die nach meinem Verständnis (selber nicht gehört) "fülliger" spielt.

, vielleicht ist auch mein Beitrag etwas in die falsche Kehle gekommen. Mit der Berechnung kann halbwegs überschlagen werden, was überhaupt in einem Raum möglich ist und ab wann die Probleme deutlich ansteigen.

Kommentar