Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PIEGA-Präsentationen bei ....

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PIEGA-Präsentationen bei ....

In unregelmäßigen Abständen werden hier Termine veröffentlicht, an denen PIEGA-Lautsprecher vorgestellt werden. Für die Planung, Konzeption und Durchführung der Präsentation sind die erwähnten Händler/Organisatoren zuständig. Wir entnehmen dieses Infos auch nur den Zeitungen oder sonstigen Bekanntmachungen. Sollte also ein Termin hier nicht erscheinen, ist das keine Missachtung oder Bewertung eines Händlers/Veranstalters.

Nachtrag
    Damit das Thema nicht unübersichtlich "aufbläht", werden verstrichene Veranstaltungen gelöscht. Darum hier bitte keine Erfahrungen/Erlebnisse zu den Veranstaltungen schreiben.

Nachtrag 2
    Jeder registrierte Nutzer des PIEGA-Forums kann die Veranstaltungshinweise an dieser Stelle bekannt geben. Hilfreich sind Links zu den Veranstaltungen, damit Interessierte weitere Infos erhalten (Anfahrt, genaue Örtlichkeiten, Möglichkeit zur Kontaktaufnahme usw.)
    Zuletzt geändert von nk; 19.04.2013, 07:05.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

PIEGA ist auf den

Süddeutschen HiFi-Tagen in Stuttgart am 20./21.Sep. 25 vertreten.

Weitere Infos zur Messe

Norbert,

Kommentar

Entgegen "gewohnter" Hinweise zur Technik, stehen die Vorführgeräte für Stuttgart noch nicht 100%ig fest. Aus Termingründen muss diesmal leider sehr kurzfristig entschieden werden.

Sicher ist nur:
      PIEGA in Kombination mit Rose

PS
      ...vielleicht sogar mit ein paar spannenden Neuigkeiten.
      Zuletzt geändert von nk; 15.08.2025, 10:17.
      Norbert,

Kommentar

Cool! Ich finde es wäre toll, wenn sie ihr erstes gemeinsames Produkt vorstellen würden. Ich frage mich, was das sein könnte

Kommentar

Zitat von The Day Beitrag anzeigen
          ... gemeinsames Produkt vorstellen ....

Nein, geht in eine andere Richtung.

Norbert,

Kommentar

Ahhh, okay, interessant...

Kommentar

Wann wird es eigentlich für die Hifi Tage Stuttgart spruchreifes geben. Geht es mehr in Upgrade, oder mehr in neue LS Größen, oder mehr in neue Design Möglichkeiten?
              Gauder hat mit DARC 60 eine 1 Meter Standbox und hat angekündigt auch die ELARGO Serie entsprechend mit klein volumigen Variante zu ergänzen.
              Die P801 kostet 10 k€ die C611 kostet 16 k€. Preislich wäre eine Lücke. Zwischen C411 und C611 fehlt noch eine 1 Meter Coax Standbox?
              Robert,
              Musik am liebsten live und ohne Elektronik

Kommentar

Robert, sobald ich weitere Infos habe, wird das hier bekannt gegeben. Es sind im Augenblick Terminprobleme. Weil einige Teile aus ganz fernen Ländern kommen, kann das nur sehr kurzfristig entschieden werden.

Zum Thema "1-Meter-Coax": Ich bringe hier noch einmal mein "dies und das" vom letzten Besuch in Erinnerung. Natürlich spricht absolut nix dagegen, die PIEGA-Crew auf den Messen auf dieses Thema anzusprechen.
                Norbert,

Kommentar

Für Stuttgart ist in der Vorführung geplant

- PIEGA Premium 801 (mit dem Horn) im Serienzustand

und als "Antrieb" (wieder verfügbar)

- Rose RS151 in Kombination mit dem Rose RA180

Wie immer gilt natürlich, dass sich sehr kurzfristig Änderungen ergeben können.
                  Norbert,

Kommentar

Lädt...
                  X