Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MasterLineSource - Höreindrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schnipp
    Da in "PIEGA-Präsentationen bei..." alle erledigten Termine gelöscht werden, habe ich Hans Höreindruck in dieses Thema verschoben. Es ging um die MasterLineSource-Präsentation bei "Life Like" in München am 16./17.Mai 2014
    Norbert
    Schnapp

    -----------------------------------------------

    So, zurück von der Vorführung der MLS bei Life Like in München.

    Großartig. Plastischer, dreidimensionaler Sound der Extragüte. Gänsehaut. Kurt hat bedauert, dass die Lautsprecher aus Platzgründen nicht weiter von der Rückwand hingestellt werden konnten. 50% Qualitätsverlust, gemäß Kurt Scheuch.

    Die abgespielte Musik war für mich wie erwartet kaum relevant. Rachelle Ferrell, u.a. Naja.

    Dann wunderbar. Kurt hat meine mitgebrachte Nik Bärtsch - Randori angespielt. Hammer. Danke.
    Zuletzt geändert von HansF; 16.05.2014, 22:35.

    Kommentar


      #32
      wieviel Abstand zur Rückwand hätte der Chef denn gerne gesehen?

      Kommentar


        #33
        Hallo Hans, blieb's bei der Musical Fidelity-Elektrik? Die macht mich nämlich sehr neugierig.
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

        Kommentar


          #34
          Es war nicht viel mehr als ein Meter Abstand. Es hätten zwei bis drei Meter sein sollen.

          Kurt hat die angeschlossenen Musical Fidelity als durchaus in Ordnung eingeordnet. Es gibt halt einen Zusammenhang mit dem Vertrieb in Deutschland...
          Zuletzt geändert von HansF; 16.05.2014, 21:07.

          Kommentar


            #35
            Bildchen von der MLS-Präsentation bei "Life Like" gibt's hier.
            Norbert,
            der NUR den eigenen Ohren vertraut

            Kommentar


              #36
              falls jemand im Slowenien Urlaub mal Lust hat - hier zu hören:
              V trgovini Audio Serum uresničujemo glasbene sanje. Naši dovršeni HiFi sistemi ustvarjajo glasbo kot je še niste doživeli: mogočno, harmonično, detajlno, prefinjeno. Pomagamo vam sestaviti sistem, ki ga boste uživali poslušati. Samo pomislite na vse filmske prizore, ki bodo bolj doživeti, in vso glasbo, ki bo bolj nora, če jo predvajate na vrhunskem sistemu, ki uporablja najnovejšo tehnologijo. Za vaše želje poskrbita naša dva strokovnjaka, ki se oba že preko 10 let in preko 30 let ukvarjata z razumevanjem skrivnosti high end HiFi sistemov.

              Kommentar

              Lädt...
              X