Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C40...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1)
    Solange morgens auf meiner Stirn noch nicht "Fatal Error" aufblinkt ist alles im grünen Bereich.

2)
    Ich werde eine Anleitung schreiben: "Aufzucht und Pflege von Admins"

3)
    Bevor ich mir Vista antue schraube ich mir das LAN-Kabel direkt in die Schädeldecke. Beim Betriebssystem bin ich immer sehr "konservativ"
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

zurück zur C40:
      ich hab den Händler beauftragt mir mal ein Angebot für seinen Vorführer zu machen... ;-)

Ciao, Harald

Kommentar

Genau, wieder zu den wichtigen Dingen.....

Aktiv/Passiv?

Kleiner Tipp: Nehme gleich das große Opus mit dem Lemo-Stecker. Stecker und Kabel lassen alle "Sorgen" um irgendwelche Wundermaterialien und Steckerdiskussionen vergessen.
        Norbert,

Kommentar

eigentlich hab ich die Kabel Diskussion ja schon beendet ;-)
          ist eine passive (davon bin ich zumindest ausgegangen)
          Und meine AMP II Max sollten ja auch nicht die ungeeignetsten Spielpartner sein ;-)

Ciao, Harald

Kommentar

Zitat von HThurner Beitrag anzeigen
            Ja, da hast Du Recht, oder wir warten auf das neue Vista?!?:-)
            Gewartet wird schon... aber arbeitstechnisch eher auf Leopard - OS-X 10.5

ok - irgendwie freue ich mich auch auf die Einführung von Vista... es wird sicher lustig...
            werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

merkwürdig:
              obwohl es hier um einen absoluten Traum Lautsprecher geht, bewegt sich das Thema immer wieder off topic...

;-)

Ciao, Harald

Kommentar

Was soll man auch über die c40 noch sagen?

Bei dem Ding kann man sich höchstens über die Farbe "streiten", welche am Besten zur Einrichtung passt.

Höchstens noch die Kabel. Lass' bei einem Kauf der c40 auf Deine Kabel aber irgendwann mal den Lemo rauflöten. Der ist perfekt. Verarbeitet wie eine Patek Phillippe und elektrisch optimal.

Und sieht auch einfach nur super aus, besser als vier Bananas samt den Strippen.
                Norbert,

Kommentar

Zitat von nk Beitrag anzeigen
                  Verarbeitet wie eine Patek Phillippe
                  Dann lassen die C 40 wirklich keine Wünsche mehr offen. Ich werde sie mir mal anhören. ;-)

Grüsse
                  Hans, der sich über seine Patek freut

Kommentar

Helft doch bitte mal einem Unwissenden weiter. Was ist denn ein Patek Phillipe?
                    Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Zitat von HThurner Beitrag anzeigen
                      Was ist denn ein Patek Phillipe?

EINE Patek Philippe. Ist einfach nur 'ne Uhr. Zeigt die Zeit ungenauer an, als eine Funkuhr von Quelle, kostet aber bis zu 1 Million!!!! Die Patek, nicht die von Quelle

Norbert,

Kommentar

Danke Norbert, jetzt weiß ich auch, warum ich das nicht kenne.:-)
                        Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

@ Alle

Eine Patek ist natürlich auch in einer humaneren Preisklasse erhältlich.

Ich muss da ja auch etwas für das Image der Schweizer Uhrenindustrie tun.

Grüsse
                          Kurt

Kommentar

Hallo Hans

Ich bin sicher, Deine Patek wird wohl ein wenig traurig sein, wenn sie abends nicht die Aussicht auf eine C40 vom Handgelenk des Besitzers aus geniessen kann. - Meine Portugieser Kaliber: 98290 und mein kleiner Blancpain-Chrono wettern jedenfalls immer auf`s Schlimmste, wenn etwas anders als die C40....

Liebe Grüsse
                            Kurt

P.S. Hast Du die Calatrava oder ?? - Ist auch noch auf meinem Weihnachtswunschzettel. aber auch noch die Royal-Oak offshore, irgendwann dann mal. Ich habe ja Zeit. Und Geduld. Muss ich ja. .... Mir hat ein mal ein weiser Mann gesagt: Sammler seien glücklichere Menschen. Ich will dem nicht wirklich wiedersprechen.....

Kommentar

Zitat von kds Beitrag anzeigen
                              Meine Portugieser Kaliber: 98290 und mein kleiner Blancpain-Chrono wettern jedenfalls immer auf`s Schlimmste, wenn etwas anders als die C40....
                              da ich keine PP habe komme ich im Moment also auch noch ohne C40 aus. Schön wenn wenigstens die Uhr nicht auch noch Druck auf mich ausübt... ;-)

Ich muss den Hörvergleich wohl ziemlich bald in Angriff nehmen...

Ciao, Harald

Kommentar

Lieber Harald

Es war nicht mein Ansinnen Druck auf Dich, oder auf HansF auszuüben. Sollte dies so rübergekommen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Die C40 ist einfach etwas ganz besonderes und wen Menschen, welche dafür ein Sensorium (und auch die Mittel haben), ihrem Sensiorium erliegen, wird es nicht zu Ihrem Nachteil sein.

Um eines klar zu stellen: Ich betrachte unser Forum nicht als „Verkaufsförderungs-Plattform“.

Soweit ich kann, gebe ich gerne Auskunft über PIEGA Produkte und versuche Lösungen für User- und – in spe aufzuzeigen. Ich weiss, dass Ihr versteht, wie ich das meine.

Grüsse
                                Kurt

Kommentar

Lädt...
                                X