Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärker zu C40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    daher habe ich meine Suche nun auch beendet und werde mich dem Hören und genießen meiner Musiksammlung widmen - und nicht dem Hören um zu Zweifeln ;-)

    Wenn überhaupt, dann gibts irgendwann mal einen neuen Beamer, einen Player der den neuen Standard (welchen auch immer) kann und vielleicht noch einen neuen Sub!

    Ansonsten bin ich GLÜCKLICH! :-)

    Ciao; Harald

    Kommentar


      #17
      Zitat von nk
      @
      kesi

      Klar gibt's viele kleine "Buden, die ganz Hervorragendes auf die Beine stellen. Aber oftmals hapert es an der Zukunft der Firma oder auf dem Gebrauchtmarkt sind die Sachen unverkäuflich, in Deutschland gibt's dann vielleicht keinen Vertrieb usw. Da hast Du bei den Top 10 weniger Probleme. Klar kann mal ein Vertieb wechseln, aber bei einem etablierten Hersteller findet sich immer eine Lösung (siehe Krell in Deutschland).
      Hallo

      Ja das stimmt schon. Aber jedoch fängt jeder mal klein an. Diese Frima gibt es ja erst seit etwa einem Jahr. Aber was sie Herstellen ist fenomenal. Gerade doch im High- End Bereich sind kleine Firmen sehr wichtig. Sie können oft höhere Qualität leisten jedoch manchmal auch nicht ;-(. Was eifach schade ist und da muss ich dir wirklich rechtgeben, ist eifach das diese Marken nicht bekannt sind. Dadurch haben sie nie eine Chance gegen Accu, Mark, Krell oder Pass auch wen sie besser klingen würden. Jedoch würde ich sagen das Soulution in den nächsten Jahren noch etwas bekannter wird. Den die Zeitschrift Stereo hat gut geschrieben über die 710 und gute Bereichte sind ja bekanntlich sehr ausschlaggebend für Käufer.

      Gruss kesi
      Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

      Kommentar


        #18
        "haten wir doch schon einmal"

        Hallo Norbert,

        sorry, das ich Dich nochmal belästigt habe.
        Viele Grüße,

        Heinrich

        Kommentar


          #19
          Hallo Heinrich,

          war nicht als Gemecker meinerseits gedacht, nur ein "da-war-doch-mal-was-auf-die-Sprünge-helfen-Tipp"

          :-)

          norbert

          Kommentar

          Lädt...
          X