Ja, vielen Dank für die Bilder und Informationen Norbert, ich bin gespannt auf deinen letzten Besuch repost, obwohl ich sicher bin, dass er sich hauptsächlich auf die neuen Lautsprecher mit den horngeladenen Bändchen-Treibern konzentrieren wird. Aber dieser neue Ständer wird wahrscheinlich das sein, was ich am Ende mit meinen neuen Coax 411 kombinieren werde. Und soweit ich weiß, werden sie im Moment nur in Schwarz angeboten. Hoffentlich verschickt der US-Vertrieb am Ende eine anständige Menge davon und hat sie auf Lager. Dann kann ich sie bestellen und muss nicht lange auf sie warten. Ich finde es gut, dass sie eine Aussparung für die Kabelführung haben, das ist eine nette Idee, die ich schon bei anderen Lautsprecherständern gesehen habe.
Ich war wirklich an den Ständern der japanischen Firma Tiglon interessiert, die sie speziell für die 411er anbieten (zusätzlich zu anderen Marken, deren Unterschied hauptsächlich in der Form der oberen Platte besteht). Aber sie liefern nicht in die USA. Diese Ständer erlauben es auch nicht, die Lautsprecher an der oberen Platte zu befestigen oder die Kabel durch das Rohr zu führen, wie es die neuen Piega-Ständer bieten, was meiner Meinung nach ein Vorteil ist.
Ich war wirklich an den Ständern der japanischen Firma Tiglon interessiert, die sie speziell für die 411er anbieten (zusätzlich zu anderen Marken, deren Unterschied hauptsächlich in der Form der oberen Platte besteht). Aber sie liefern nicht in die USA. Diese Ständer erlauben es auch nicht, die Lautsprecher an der oberen Platte zu befestigen oder die Kabel durch das Rohr zu führen, wie es die neuen Piega-Ständer bieten, was meiner Meinung nach ein Vorteil ist.
Kommentar