Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C 40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ---------------------------------
    Moderation
    Habt ihr wahrscheinlich schon bemerkt, ich habe das Thema aus der Willkommensecke verschoben
    Norbert
    -----------------------------------
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    Kommentar


      #92
      Gibt es irgendwo noch die alten Berichte aus der Stereo, Audio und Stereoplay als PDF?

      Kommentar


        #93
        Der C40 natürlich ...

        Kommentar


          #94
          Im dunkelsten Archivkeller hat Fabienne noch zwei Testberichte gefunden:

          Hier und hier

          Vielen Dank an Fabienne für die Suche.
          Norbert,
          der NUR den eigenen Ohren vertraut

          Kommentar


            #95
            Super....danke.
            Ich habe noch ein Paar C8LTD ergattern können...die kommen dann wohl in den Kinoraum.

            Gruß Christian

            Kommentar


              #96
              Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich ja schon ewig nicht mehr hier gewesen bin...

              Gibt es denn noch andere C40 Eigner hier - oder bin ich inzwischen der letzte?

              Kommentar


                #97
                Man, Harald, schön wieder von dir zu hören.

                Tja... speziell zu deiner Frage kann ich nix sagen. Vielleicht outen sich die C40-Eigner nicht, sondern sitzen immer noch genießend mit Tränen der Ergriffenheit vor ihren Ikonen.

                Norbert,
                der NUR den eigenen Ohren vertraut

                Kommentar


                  #98
                  Guten Morgen Norbert,
                  vielen Dank!
                  Gestern Abend haben mir die C40 wieder einmal zu maximaler Entspannung verholfen - und ich bin beim Musikhören eingeschlafen. Den vorletzten Song der zweiten CD habe ich noch mitgenommen, dann ist es wohl passiert.
                  2h mitreißender Musikgenuss waren einfach zu anstrengend...

                  Kommentar


                    #99
                    Habe ja PianoLack schwarze 120 er, kann die nächste Woche (leider silbern lackierte) C40 im Vergleich zur 811 hören. Bin gespannt wie das ausgeht!!! Was meint ihr??? Grüsslis Peter

                    Kommentar


                      Bin gespannt auf deinen Vergleich "alt gegen neu".

                      Aber denke d'ran: Versuche einen Pegelunterschied so klein wie möglich zu halten.
                      Norbert,
                      der NUR den eigenen Ohren vertraut

                      Kommentar


                        Klar Norbert und bekannte Stücke….. ach ja eine 611 steht auch bereit und B&W 801 neueste „ Waschmachine“ zum Vergleich. Ein Freund hat die 803 u gespannt…. hässlich sowieso

                        Kommentar


                          Termin ist morgen

                          Kommentar


                            Habe heute die C 40 im Vergleich zur 811 gehört . Sie ist einfach altes Eisen. Hat ja auch über 20 Jahre auf dem Buckel für den Preis von gut 7000 € meinetwegen noch ganz adäquat. Die Form ist schick. bei gleich zwei VorführModellen, die in Zahlung genommen wurden für jeweils neue Coax störe mich auch der hässliche, wenn auch perfekt verarbeitete PianoLack in Silber. Bei dem Alter natürlich mit diversen Kratzern, teils tief. Betrieben wurde sie in der großen Burmester Anlage, schon die Burmester App war der absolute Mist. Mein Qobus lässt sich direkt viel besser bedienen. Die C 40 brauchte fast die doppelte Verstärkerleistung um gleich laut zu spielen. War für den Burmester kein Problem. Trotzdem klang sie, als ob sie hinter einem Vorhang spielt, absolut Schrottig in meinen Augen. Mein halb so alte Coax 120 ist um Welten Besser, näheres unter 811 um mich nicht zu wiederholen . Grüsslis Peter

                            Kommentar


                              “Hallbreisaucenwerfer“ ist für die C40 der passende Ausdruck den ich irgendwo las Grüsslis Peter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X