Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marantz melody Media mit Android?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klingt, als ob du richtig Spass damit hast, so soll es sein! Danke fürs Feedback.

    Die fehlende "Memory-Funktion" habe ich bei einer anderen Marantz-Komponente auch schon bemerkt, dass er sich nicht das zuletzt gewählte Verzeichnis merkt, sondern immer wieder im root beginnt. Ggf. hilft bei dir die Favoriten-Funktion weiter.
    Zimmerlautstärke ist, wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann.

    Kommentar


      #17
      Da dürften dann die TMicro's ernsthaft in Frage kommen, aber mal schnuppern an den Premium's würde ich schon empfehlen: ab da gibt es Piega's Markenzeichen, Bändchentreiber 😃

      Kommentar


        #18
        Zitat von Silentmac Beitrag anzeigen
        Klingt, als ob du richtig Spass damit hast, so soll es sein! Danke fürs Feedback.

        Die fehlende "Memory-Funktion" habe ich bei einer anderen Marantz-Komponente auch schon bemerkt, dass er sich nicht das zuletzt gewählte Verzeichnis merkt, sondern immer wieder im root beginnt. Ggf. hilft bei dir die Favoriten-Funktion weiter.

        vielen Dank für den Tip, aber:

        ich kann zwar die jeweiige "CD" oder das Lied in die Favoriten nehmen - aber leider nicht den Ordner in dem die ganzen "CDs" abgelegt sind. Naja, ich kann damit leben, ist nicht komplizierter als vorher, da habe idas Tablet zum streamen benutzt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von oeringer Beitrag anzeigen
          Da dürften dann die TMicro's ernsthaft in Frage kommen, aber mal schnuppern an den Premium's würde ich schon empfehlen: ab da gibt es Piega's Markenzeichen, Bändchentreiber ��

          Ich habe für die Boxen etwa 600.- Sfr budgetiert, aber erst gegen ende Jahr (oder wenn ich die jetzigen verbrate... ) Der Klang ist jetzt schon wesentlich besser als vorher
          Mal sehen was ich dann dafür finden werde.
          Zuletzt geändert von rroethli; 15.01.2015, 09:15.

          Kommentar


            #20
            TMicro 3 ist der einzige Piega-Lautsprecher mit solch niedrigem Listenpreis pro Paar. Bei dem Budget macht Kompaktbox aber auch 100% Sinn 😃

            Kommentar


              #21
              ja - abgesehen davon will ich platzmässig Regallautsprecher. Und ich beschalle knapp 30 m2 Wohnzimmerfläche, ich denke da sollte das genügen. Ich kann ja später immer noch einen Subwoofer für einen guten Bass anschaffen. Muss ja nicht immer gleich alles haben ;-)

              Kommentar


                #22
                Völlig korrekte Einstellung. Aber behalte auch einmal den Gebrauchtmarkt im Auge, ab und zu haben auch Händler einen Vorführer, den sie nicht mehr "benötigen". Sehr oft kannst du viel Geld sparen oder eine ganze Klasse höher kommen, wenn du auf ein Vorgängermodell zurückgreifst.

                Eine Premium 1 ist ja nicht plötzlich unbaruchbar, nur weil es die Preimium 1.2 gibt.
                Norbert,
                der NUR den eigenen Ohren vertraut

                Kommentar


                  #23
                  Kann ich nur unterstreichen. Hatte vor ein paar Jahren auch mit der Premiun 1 gestartet und ziemlich bald mit einem Sub ergänzt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X