Hoi zäme
Ich bin auf der Evaluation einer Vor- und einer Endstufe (Mit Dolby Prozessor). Ich selber bin stolzer C8LTD Besitzer und suche nun eine Endstufe, die den LS gerecht wird :-).
Hat jemand einen Geheimtip? Derzeit hoch im Kurs bei mir ist die Rotel Kombination RSP 1068 / RMB 1075. Hat das jemand im Einsatz? Taugt das Zeugs oder soll man besser eine "normale" kräftige 2 Kanal Endstufe für die Piegas benutzen?
Gruss Marco
Ich bin auf der Evaluation einer Vor- und einer Endstufe (Mit Dolby Prozessor). Ich selber bin stolzer C8LTD Besitzer und suche nun eine Endstufe, die den LS gerecht wird :-).
Hat jemand einen Geheimtip? Derzeit hoch im Kurs bei mir ist die Rotel Kombination RSP 1068 / RMB 1075. Hat das jemand im Einsatz? Taugt das Zeugs oder soll man besser eine "normale" kräftige 2 Kanal Endstufe für die Piegas benutzen?
Gruss Marco

0.5m hohen Endstufen ist doch cool. Das Problem mit der Frau habe ich halt noch nicht. Aber noch mit den Eltern. Aber nicht mit Enstufen sondern mit Boxen zuerst 90cm, dann 1m, dann 1.10m und jetzt 1.25m und in zwei Jahren 1.70m. MMhh. Kaufste jetzt nur ne Endstufe??? Und die an den Ausgang des Sonys. Mhh Frag mich gerade ob das so gut geht. Jaja,. Schreib mal wen du die Rotelteils hast
Kommentar