aufgestachelt durch einige Aussagen (nicht von hier) wie Nullen und Einsen auslesen - dafür braucht es kein tolles Gerät, habe ich mich mal wieder dem Thema Player gewidmet. Mein Audionet VIP von 2003 (ein wahrlich guter CD und DVD Player) bekam für DVD Ablösung vom Denon 3930. Der Denon brachte das deutlich bessere Bild (sind auch nur Nullen und Einsen :wink: ), aber auch ein Rückschritt in Sachen Ton (besonders bei Mehrkanal Konzerten). Nun der Gedanke: vielleicht ist der wahrlich schon gute VIP als CD-Player noch zu toppen? Der neue ART G2 hat sich angeboten. Und was soll ich sagen: mehr Brillanz, luftigere Darstellung, feinere Auflösung. Und die C10 LTD bringt das auch rüber. Der Koax wird m.E. nun noch besser - ich bin aufs neue begeistert.
mein Fazit:
gerade auch der Quelle sollte Aufmerksamkeit geschenkt werden, denn was vorne nicht losgeschickt wird kann hinten nicht ankommen!
Ciao, Harald

mein Fazit:
gerade auch der Quelle sollte Aufmerksamkeit geschenkt werden, denn was vorne nicht losgeschickt wird kann hinten nicht ankommen!

Ciao, Harald
Kommentar