Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Themenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Themenbereich

    Guten Tag Miteinander,

    Ich fände es Sinnvoll einen neuen Themenbereich zu erstellen, in dem das Gebiet der Digitalen-Welt separat behandelt wird. Dabei meine ich im speziellen die Thematik rund um Musik-Server.
    Das Thema "Musik-Server" hat bereits 98 Beiträge und wird sicher nicht der letzt sein. Zudem erlangt das Thema immer grösser Beliebtheit und/oder Bedeutung.

    Was meint die Firma Piega dazu? Denn es hat eigentlich nichts mit Lautsprechern zu tun, von daher kann ich verstehen wenn es ein solchen Bereich nicht geben wird.

    Gruss Boris

    #2
    Hallo,

    als ich mit dem Monsterthema "Musikserver" anfing, hätte ich NIEMALS gedacht, wie sich das entwickelt. Es zeigt aber sehr eindrucksvoll, wie interessant das Thema für viele doch ist und wie aufgeschlossen die Piega-Leute neuen Medien gegenüber eingestellt sind

    Ich habe mich mit Kurt darüber noch nicht ausgetauscht, meine ganz persönliche Meinung ist aber, wir sollten es bei dem einen Thema lassen. Denn ansonsten kommt irgendwann der Wunsch nach einer Verstärker-Ecke, die dann unterteilt wird nach Herstellern, dann eine CDP-Ecke ebenfalls unterteilt usw, usw.

    Na, mal sehen wie Kurt darüber denkt.
    Zuletzt geändert von nk; 28.03.2007, 13:50.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    Kommentar

    Lädt...
    X