Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HI-FI Börse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HI-FI Börse

    Hallo, hier sind ja schon lange keine Vorschläge mehr reingekommen, also versuch' ich es mal: Man liest ja im Forum immer wieder von neuen Geräten, die sich die Leute gekauft haben! OK, meist werden die "alten" dabei wohl an Zahlung gegeben, aber evtl. besteht ja das Interesse, hier im Forum eine kleine HI-FI Gebrauchtbörse einzurichten? Was meint Ihr dazu?

    Viele Grüsse
    Snow

    #2
    Finde ich garnicht schlecht, solange es sich um registrierte Foren User handelt und sofern man Gewerbliche Verkäufer ausschließen könnte. Dafür gibt es ja EBay und Konsorten.
    Equipment : 7X C3 LTD , Sub: 2 x Velodyne DD 12 ,Onkyo TX-NR 5000E, , DVD : Onkyo DV-SP 1000, Screen : Pioneer PDP 505 XDE,Beamer Mitsubishi HC 5000

    Kommentar


      #3
      Hallo Servo, finde ich auch! Wobei, offizielle Piega-Händler, die im Forum registriert sind und hier (nur!) ihre Occasionen anbieten...warum nicht! Hingegen irgendwelche Links auf Ebay- oder Ricardo-Auktionen wären überflüssig!

      Gruss Snow

      Kommentar


        #4
        gegen offizielle Piega Händler habe ich auch nichts ;-)
        Equipment : 7X C3 LTD , Sub: 2 x Velodyne DD 12 ,Onkyo TX-NR 5000E, , DVD : Onkyo DV-SP 1000, Screen : Pioneer PDP 505 XDE,Beamer Mitsubishi HC 5000

        Kommentar


          #5
          Hallo, gibts schon was neuen betreffend einem Piega Occasion Room auf diesem Forum?

          Ansonsten könnten wir ja 2 neue Themen aufmachen ("Zu verkaufen...", "Gesucht..."), da könnte man dann seine Dinger reinstellen oder suchen.

          Gruss, Martin
          ************
          Werde verwöhnt durch...
          C10 LTD, C4C LTD, Sub1, Rear P4XL
          T+A SR 1510R, T+A DVD 1210R

          Kommentar

          Lädt...
          X