Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge für Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge für Forum

    Ich hab das Gefühl das nichts läuft. knapp 300Leute sind hier angemeldet. Aber es werden fast keine Theards geöffnet. Wie könnte man das ändern??? Momentan fällt mir nichts ein aber ich werde schon drüber nach denken. Also Please Tipps und Ideen sind gefragt :lol: :?:

    Gruss kesi
    Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

    #2
    das ist das problem an foren. viele melden sich an, um rasch ne frage zu stellen und wenn auf das problem eingegangen wurde, dann sieht man die leute nie wieder. oder beim nächsten problem oder wenn kaufberatung gewünscht wird.

    ich kenne das aus anderen communities. meist ist nur ein kleiner prozentsatz der angemeldeten user aktiv und nimmt regelmässig an diskussionen teil.

    Kommentar


      #3
      Das Problem kenne ich nur zu gut. Was mich am meisten aufregt sind die Null Leute. Melden sich an und schreiben keinen Beitrag. Aber kann man halt nicht dagegen machen. Aber ich glaube dieser Thead hier bringt gar nix. Aber ich finde es gut das wenschon einer drauf Antwortet. :o

      Gruss Kesi
      Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

      Kommentar


        #4


        ich bin in einigen communities unterwegs und es überall gleich. was will man machen. viele leute lesen lieber statt selber was dazu beizutragen.

        allerdings gibt es um piega auch nicht soo viele neuigkeiten oder themen, über die man diskutieren könnte. dazu kommt noch, dass die zielgruppe für solche lautsprecher halt nicht derart gross ist wie die normalverbraucher, die sich für das geld lieber ein auto oder eine komplette anlage aus dem mediamarkt beschaffen.

        Gruss
        Christoph

        Kommentar


          #5
          Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Zielgruppe ist sicher ein Problem. Aber ich sage gerne ein Lautsprecher hält länger als ein Auto. :lol: . Ich kann eigentlich gar nicht mehr dazu sagen. Einfach toll umschrieben :? :o
          Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

          Kommentar


            #6
            naja, der vergleich mit auto und lautsprecher hinkt aber auch ein wenig .

            Kommentar


              #7
              Ja aber is doch ein guter vergleich und stimmt sicher zu 50%. :lol:

              Gruss kesi
              Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

              Kommentar


                #8
                hi all,

                muss ja auch zugeben, daß ich hier angemeldet bin. schaue ungefähr einmal die woche hier vorbei, sehe ob ich was lernen kann, was es neues gibt, es ist toll wenn sich leute hier austauschen und ihr wissen und ihre kompetenz vermitteln und laien wie mir weiterhelfen.
                und hier mein beitrag, bei karstadt wird im moment ein tolles set angeboten, dieser og. TX-NR900 plus dvd player DV-SP800 ist für € 1999,- der normale listenpreis beträgt ca. € 4000,--
                ich weiss nur nicht ob das angebot in ganz deutschland tgilt oder nur in münchen.
                uuuuund der 900er harmoniert sehr gut mit den C3`s.

                Kommentar


                  #9
                  Wo du sicher drauf achten solltest ist: Wen du jetzt das bei Karstadt kauftst (Karstadt ist soviel ich weiss ein billig Geschäft) dann hast du wahrscheinlich Probleme wen das Gerät kaputt geht. (vielleicht!!!) Aber das heisst nicht das du es in einem Fachgeschäft kaufen solltest. Falls jetzt das Gerät kaputt geht und du wirst wahrscheinlich Probleme haben mir der Garantie und so ist es vielleicht von Vorteil wen du ein kleines Fachwissen hast. (Elektronik) Am besten ist es in einem Forum aktiv zu sein (wie dieses). Hier kannst du Fragen und deine Fragen werden sicher beantwortet. Aber wen man Geräte richtig behandel halten die 30Jahre lang. :shock:

                  Noch so als Frage: Von welcher Firma stammen die Geräte. Die Beschreibung sagt mir gerade nichts

                  Gruss kesi
                  Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

                  Kommentar


                    #10
                    hi kesi,

                    im prinzip hast du recht, im fachgeschäft ist es natürlich besser, aber ich war zufällig drin bei karstadt und habe mit dem verkäufer geplaudert und bin auf das angebot gestossen weil ich einnen onkyo 701 suchte. ja ähhh, die beiden genannten teile sind beide onkyo, der 900er ist das mit dem netzwerkanschluss und der dvd player ist im stereo und in hifi journalen im oberen bereich bzw. oft als sehr gut eingestuft......
                    ja und onkyo baut doch gute geräte oder?

                    herzliche grüße aus münchen

                    dori

                    Kommentar


                      #11
                      Jaaa Onkyo baut sehr gute Geräte aber auch sehr billige. Aber in der Preisklasse die du angesprochen hast kein Problem. Ich hab noch nen Tipp wie du noch billiger an die Geräte kommst. Du solltest einen Kollegen haben der in einem Fachgeschäft arbeitet. Der kann dir die Geräte oft recht billiger geben. Aber eben solche Kollegen findet man nur schwer :evil: :lol:
                      Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

                      Kommentar


                        #12
                        wie recht der kesi doch hat .

                        Kommentar


                          #13
                          Ich weiss Schulterklopfen
                          Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

                          Kommentar


                            #14
                            ja ihr 2 ,
                            da habt ihr beide einen sehr großen vorteil, aber wenn einer von euch 2en einen BMW oder MINI sucht, da komm ich günstig dran.
                            nu ja, spass beiseite, als centerbox beabsichtige ich mir die C4C zu den 2 C3's zuzulegen, kann man diese box auf den fernseher stellen? mit an die wand montieren ist da nix drin, weil hinter dem fernsehen ein grosses fenster ist , oder an stahlseilen aufhängen??? bin noch unschlüssig was ich tun soll .
                            reicht eventuell die S4C?? aber da denke ich wird es differenzen im klang geben, eher tendiere ich zur S4C..... was tun sprach zeus ?

                            grüße aus der bierhauptstadt


                            dori

                            Kommentar


                              #15
                              Center sicher mal in die Mitte . Höhe musst du an den Frontboxen anpassen. Das machen die meissten eben nicht. Die Frontboxen nicht direckt neben den Fernseher stellen. Hat 2 Nachteile. Weiterer Tipp: Am Besten vorne wie hinten die selben Boxen. Das machen auch alle anders auf dieser Welt. Vorne gross und hinten klein. So ne kakke. :P Und dann willst sicher auch nen Sub dazu. Am besten den rechts oder links, hinten oder vorne ^mit 1m Abstand zur Wand. Ach ja auch noch was: Die Fronts Parallel stellen. eben falls die Rears. Wens dann scheisse klingt richte sie auf deinen Hörplatz. Wen du noch Fragen hast mach ein Bild und lade es mal hoch. Dann können wir dir mehr Tipps geben. Wen de kein Server hast zu hochladen kannste mir Mailen. Dann mach ich das. Und wen du noch alles genau wissen willst Frage mal kds. Das ist Kurt Scheuch. Der Chefe bei Piega. Der muss das ja wissen den es is ja sein Job. Meiner noch nicht. Aber kommt noch. :lol:
                              Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X