Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TP3 mit Wandhalterung - Bilder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TP3 mit Wandhalterung - Bilder?

    Hat vielleicht irgendjemand Bilder wie eine mit dem Wandhalter montierte TP3 / Premium 1 aussieht?
    Dafür gedacht ist sie ja, Aufnahmen sind vorgesehen. Nur habe ich nirgends ein ordentliches Bild Foto von den montierten LS in einem Raum gesehen.

    Vielleicht kann ja jemand helfen...

    #2
    Hallo Harald,

    ich bin jetzt vor der gleichen Situation. Habe heute meine Premium 1.2 bekommen und bin mir noch nicht sicher, wie ich diese als Rear-LS richtig "stelle".

    Hat jemand anderes schon Erfahrungen mit der Wandhalterung/Ständern oder sogar etwas anderem gemacht? Ich bitte um Verzeihung, aber die Ständer sehen zwar toll aus sind aber auch nicht als Sonderangebot im Vergleich zum LS zu sehen

    Bin also über andere Ideen auch hocherfreut. Ansonsten werden es die Wandhalter werden.

    Gruß in den Abend

    Kommentar


      #3
      Bei den Wandhaltern ist halt auch nix mit Position variieren...

      Kommentar


        #4
        :!: Na hoppla, ich dachte die hatten ein Kugelgelenk. Dann sind die wohl leider aus dem Rennen.

        Kommentar


          #5
          Haben Sie ja auch.

          Mit ´Position´ meinte Nürnberger wohl wirklich ´Position´ - im Sinne von Standort ;-)

          Gefunden habe ich im www nur ein einziges kleines Bild bei justhifi.de:

          Zuletzt geändert von Bananenkrümmer; 01.04.2014, 07:15.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bananenkrümmer Beitrag anzeigen
            Mit ´Position´ meinte Nürnberger wohl wirklich ´Position´ - im Sinne von Standort ;-)
            genau

            Kommentar


              #7
              Meine Rears standen in der alten Wohnung auf Spectral DS70P-Boxenständern.

              Aktuell sind sie auf so Glas-Eck-Regalböden aus dem Baumarkt.

              Ich wollte die Rears nicht mit dem Piega-Wandhalter "festdübeln".
              Der bietet imho zu wenig Korrekturmöglichkeit für die perfekte Ausrichtung. (Speziell bei quasi Ecklösungen)

              Auf den Regalböden ist sogar die Ausrichtung "zur Wand hin abstrahlend" möglich. Dies ist mitunter eine gute Lösung um das Rear-Klangbild bei geringer Entfernung zum Speaker diffuser zu gestalten.

              Ein Piega-Dipol für die Wandmontage fehlt bisher halt leider im Portfolio...

              ...aber der Kurt hätte zumindest einen Kunden sicher, wenn der Preis passt.

              Kommentar

              Lädt...
              X