Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P10 Anweisung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P10 Anweisung

    Hallo!
    Ich Sehr herzlich willkommen alle!
    Ich bin seit 2 Wochen P10 Besitzer. Was für tolle Lautsprecher! Gekauft vom Erstbesitzer in München.
    Ich habe eine Bitte, wenn mir jemand helfen kann. Ich brauche das Handbuch, das mit dem Verkauf kam.

    Vielen Dank im Voraus!
    Andreas

    #2
    Hallo Andreas,

    eine spezielle Anleitung gab es nicht. Bei einem passiven Speaker ist das auch nicht erforderlich. Schaue einmal ins "Museum", dort findest du Anleitungen aus verschiedenen Epochen.


    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    Kommentar


      #3
      Hallo Andreas
      Die P10 scheint diese Woche besondere Aufmerksamkeit zu bekommen in diesem Forum. Super !
      Glückwunsch zu Deiner P10. Ich bin ebenfalls P10 Erstbesitzer (jetzt mein Sohn) und neuerdings Coax 90.2 Besitzer.
      Aber eines kann ich Dir bestätigen: Die P10 ist und bleibt ein ganz besonders guter Lautsprecher, dazu noch sehr schön und zeitlos in seiner Erscheinung.
      Obwohl ich den neueren Lautsprecher besitze vermisse ich die P10 oft. Man kann darüber streiten ob nun das das Neuere dem alten klar überlegen ist (logisch ist es sicher nach allen technischen Daten). Aber die P10 hebt einem noch heute in eine andere Welt und bringt Dich aus dem Staunen nicht mehr heraus.
      Ich wünsch Dir viele eindrucksvolle Erlebnisse mit ihr und pass einfach auf, dass Du keinesfalls Ersatzteile dafür benötigst, welche es leider nicht mehr gibt.
      Gruss Thoamas

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        vielen Dank, ich werde diese Ressourcen überprüfen. Ich würde gerne wissen, wiele Dezibelwerten sich die Kennlinie ändert. Ich meine die Schalter auf der Rückseite.

        Zum Glück sehe ich nach vielen Stunden des Hörens keine Probleme. Die Lautsprecher sind in nahezu perfektem idealfall. Bändchen-Hochtöner und Mittel ist intakt.
        Ich muss zugeben, sie sind besser als meine Canton Digital 1.1

        Gruss Andreas

        Kommentar


          #5
          Hochton von Normal linear ausgehend: 2dB minus und 2dB plus.
          Bass von Normal ausgehend: mit sanftem Rolloff zu Extended plus 2dB


          Vielen Dank an Daniel für die Info.
          Norbert,
          der NUR den eigenen Ohren vertraut

          Kommentar


            #6
            Danke nochmal!

            Ich wünsche Ihnen allen ein gutes Hören an den Herbsttagen.

            Kommentar

            Lädt...
            X