Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C 3 Ltd. Weiße Striche auf dem Alukörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    C 3 Ltd. Weiße Striche auf dem Alukörper

    Hallo Herr Scheuch,
    ich hoffe es geht Ihnen gut?!?
    Mir ist aufgefallen, dass bei einer Box jeweils unterhalb der grauen Kunststoffrahmen (Bass-Chasis) weiße Striche (Strichstärke = Kugelschreibermine) sind, es sind aber keine Vertiefungen oder Erhöhungen. Ich hatte diesbezüglich auch mit H. Greiner telefoniert und er riet mir einen Versuch mit WD 40. Das hat aber nichts gebracht.
    Wissen Sie was das sein kann?
    Bei solch schönen LS stört mich dieses Merkmal doch sehr.
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Heinrich Thurner
    Viele Grüße,

    Heinrich

    #2
    Hallo Herr Thurner

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.......

    Ist es möglich, dass Sie mir ein Bild per mail senden könnten? Bitte beachten Sie folgendes: kein Blitz, die in Frage kommende Stelle sollte mit einer Leuchte beschienen sein, so dass man den weissen Strich sieht. Eventuell auf Makro schalten und eine Brennweite um 50mm wählen. Die Verschlusszeit sollte nicht länger als bei 1/60sec. liegen.

    Mein E-Mail: kds@active.ch

    Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

    PIEGA SA
    Kurt Scheuch
    Zuletzt geändert von kds; 29.11.2005, 08:57.

    Kommentar


      #3
      gibts hier neue Erkenntnisse?

      Kommentar


        #4
        Weiße Striche im Alu über die gesamt Box

        Guten Tag,
        beim Stöbern auf Ihrer netten Seite bin ich auf die "weißen Streifen" gestoßen. Meine C8LTDs haben beide über die gesamte Alufläche ebenfalls weiße (helle Striche). Das sieht nicht schön aus, hängt allerdings vom Licht ab, wie stark sichtbar. Ich habe sogar den Eindruck, dass es mehr werden.

        Haben Sie bereits eine Lösung?

        Mit freundlichen Grüßen

        Martina

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen

          Wir haben nun endlich Ende nächster Woche einen Termin mit dem Aluminiumlieferanten. Natürlich hoffe ich da etwas über Ursache und Beseitigung der geheimnisvollen weissen Striche zu erfahren. Ich halte Euch auf dem Laufenden.....

          Grüsse
          Kurt

          Kommentar


            #6
            Weiße Striche auf der Alu-Oberfläche

            Guten tag,

            gibt es schon etwas Neues, was dieses Problem angeht?
            Hat ein Treffen beim Alu-Lieferanten statt gefunden?

            Ich wünsche einen schönen Wochenanfang und hoffe, dass es eine Lösung geben wird.

            Liebe Grüße

            Martina

            Kommentar


              #7
              Noch keine Lösung?

              Guten Tag,

              jetzt sind schon wieder ein Paar Tage vergangen und ic habe leider noch keine Antwort auf meine Fragen.
              Lassen sich die weißen Striche nun beheben oder was sagt der Alu-Lieferant?

              Wäre nett, wenn sich in Kürze etwas ergeben könnte, da es schon den positiven Gesamteindruck schmälert.

              Mit freundlichen Grüßen

              Martina

              Kommentar


                #8
                Leider musste der Termin verschoben werden. Einer der Herren ist krankheitshalber ausgefallen. Der neue Termin sollte in der KW17 kommen, wurde mir aber noch nicht bestätigt. Ich werde an dieser Stelle aber auf alle Fälle informieren und bedauere die weitere Verzögerung. Gut Ding will eben manchmal grauenhaft viel Weile haben...... Sorry.

                Freundliche Grüsse

                PIEGA SA
                Kurt
                Zuletzt geändert von kds; 20.04.2006, 08:22.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag Herr Scheuch,

                  gibt es jetzt etwas Neues wegen der "weißen Striche"?
                  Haben Sie einen neuen Termin?

                  Ich bitte Sie, mich dann unter little_hobbits@freenet.de direkt zu kontaktieren.

                  Ich hoffe auf eine positive Lösung des Problems (werde schon langsam ungeduldig).

                  Mit freundlichen Musik-Grüßen

                  Martina

                  Kommentar


                    #10
                    Liebe Martina

                    Ich bin schon lange ungeduldig.

                    Aber ich kann ja auch nicht nach Deutschland fahren und den Lieferanten zu einem Termin prügeln? - Glaube mir, ich tue mein Bestes und das kommt in aller Regel gar nicht mal so schlecht.

                    Ich bitte noch um Geduld (soll ja Rosen bringen??) und danke vorerst mal. Ich werde unmittelbar informieren. - Danke.

                    Kurt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X