Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen!

    Hallo zusammen,
    da ich schon eine Weile mitlese und heute meinen ersten Beitrag verfasst habe, will ich mich auch mal vorstellen!

    Ich habe im Sommer nach viel Recherche und viel Probehören (auch auf der HighEnd in München) bei Piega endlich den Sound gefunden, bei dem ich mir dachte "Das ist genau das, was ich suche!". Es hat beim Händler einfach sofort "Klick" gemacht, als die ersten Töne aus den Premium 501 gekommen sind, die ich mir da angehört habe.

    Geworden sind es am Ende schwarze Premium 301 an einem Naim NAIT 5i mit einem miniDSP 2x4 HD (Raumkorrektur), einem dezent eingestellten 08/15-Subwoofer und einem Yamaha WXA-50 als Streamer. Das ist natürlich eher das kleine Besteck im Vergleich zu manch anderem System, das ich hier im Forum schon gesehen habe, aber Musikgenuss zum dahinschmelzen inklusive regelmäßiger Gänsehautmomente ist trotzdem genau das, wofür ich diese Anlage nun schon seit Monaten liebe.

    #2
    Hallo Reddo

    Willkommen im Club.
    Deine Begeisterung können viele im Forum sehr gut nachvollziehen. Es kommt sicherlich nicht nur darauf an, welche Modelle man besitzt, sondern viel mehr welche innere Zufriedenheit sich individuell einstellt. Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spass und danke dir für deinen Bericht.
    Gruss und weiterhin viel Freude an deinem EQ
    Helmut

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich willkommen im Piega Forum!

      Kommentar


        #4
        Gerade erst gesehen, aber besser spät als nie: Herzlich willkommen bei den Piega Infizierten!
        Zuletzt geändert von Nürnberger; 08.11.2018, 19:40.

        Kommentar

        Lädt...
        X