Hallo zusammen
Nach vielen Mitlesen möchte ich mich ebenfalls einbringen. Bekomme aber eine Fehlermeldung. Weil ich noch nicht "freigeschaltet" bin und erst ein Thema eröffnen muss?
Nach vielen Mitlesen möchte ich mich ebenfalls einbringen. Bekomme aber eine Fehlermeldung. Weil ich noch nicht "freigeschaltet" bin und erst ein Thema eröffnen muss?

da fehlt mir dann halt der LAN Anschluss und die Nadel. Das richtige T+A Gerät an der richtigen Piega Box, quasi! Und so steht in jedem Raum entweder eine T+A Anlage an einer Piega Box, oder eine Revox Anlage mit Revox Boxen. Ich schaff es nicht, z.B. an einem Revox M100, Lautsprecher eines anderen Herstellers anzuschliessen. Sorry Jungs. Zwang wohl.
Es hat noch keinen aus dem Raum geblasen, zudem höre ich auch nicht in ungesund hohen Pegeln. Das Basotect an der Decke ist auch noch nie runtergekommen. Klar geb ich zwischendurch auch Gas, doch irgendwie ist das nicht mehr wie früher.

Ich find die optisch der Knaller! Hatte ich mir doch genau noch überlegt, die 90.2 ins Wohnzimmer zu stellen und so ne neue T+A Kombi zu besorgen. Hätte nur noch en Sponsor gebraucht! War mir für ein Experiment jedoch definitiv zu viel Geld. Hab die Geräte leider noch nie hören können, erst mal sanft streicheln beim Händler als ich mein APM Modul für den 3000er abholte. Das gebürstete Aluminium sieht verführerisch edel aus und passt natürlich zur 90.2er wie Faust aufs Auge! Hammer!
Kommentar