Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnacht

    Allen PIEGA-Fans und ihren Angehörigen wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.



    Hier noch ein paar ängstliche Schweizer beim gemeinsamen Singen
    http://www.fastestchristmassong.ch/



    Zuletzt geändert von nk; 24.12.2012, 06:47.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    #2
    Falsche Marke, aber trotzdem eine nette Idee ;-).

    Ich wünsche Euch, und natürlich insbesondere Dir Norbert, auch ein paar besinnliche und ruhige Tage im Kreise Eurer Lieben.
    Viele Grüße,
    Sven

    Ein Leben ohne Piega und Accuphase ist möglich aber sinnlos. (Frei nach Loriot)

    Kommentar


      #3
      dem kann ich mich nur anschließen:
      Ein Frohes Weihnachtsfest für alle Piega Vernarrten!

      Es gibt übrigens auch schöne / gute Weihnachts CDs von Eugene Ruffalo, Diana Krall, ...

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein Frohes, musikalisches Fest mit welchem Musikanten auch immer
        Hauptsache entspannen!

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          auch ein frohes und gesegnetes Weihnachstfest für alle Piega Fans.

          Hier ein Weihnachtslied für Queen Liebhaber:

          Bethlehemian Rhapsody 1 with captions, the world famous puppet hit that has circled the globe many times. For more music videos and Bible stories, www.thepu...
          Gruß
          Rüdiger

          Kommentar


            #6
            Einen weihnachtlichen Musiktipp für die Klassikliebhaber habe ich auch noch.

            Wer das Weihnachtsoratorium von Bach langsam nicht mehr hören kann, sollte sich selbiges von Camille Saint-Saens einmal anhören.
            Viele Grüße,
            Sven

            Ein Leben ohne Piega und Accuphase ist möglich aber sinnlos. (Frei nach Loriot)

            Kommentar


              #7
              merry christmas

              Auch von mir an euch alle: Frohe erholsame und friedliche Weihnachten mit dem üblich glockenreinen und kristallklaren Piega-Sound!


              Alles Gute euch allen und besonderen Dank natürlich zum Jahresende noch an Norbert!

              Cheers

              Roman

              Kommentar


                #8
                Hallo Forumsgemeinschaft und Piegateam,

                ich wünsche Euch ebenfalls erholsame Feier/Urlaubstage und einen guten Start ins Neue Jahr, verbunden mit möglichst vielen, spannenden Beiträgen.

                Besonderer Dank geht an Norbert und Kurt, welche dieses Forum immer wieder mit interessanten Inhalten bereichern, als auch bei vielen Fragen/Problemen unterstützend helfen.

                Manfred

                Kommentar


                  #9
                  merry x-mas and a happy new year.

                  Auch das 2013 wird ein spannendes Jahr - geniesst es! Aber zuerst kommt etwas zu Besinnung ;-)

                  Gruss
                  Rödu

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X