Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein weiterer Fan meldet sich an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein weiterer Fan meldet sich an

    Hallo Piega Freunde

    Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum die Beiträge, habe mich jedoch nie aktiv beteiligt. Und seit 2 Jahren bin ich absolut glücklicher Besitzer von einem Paar TC 10X, nachdem ich bei einem Bekannten zum ersten Mal erlebt habe wie fantastisch Musik mit Lautsprechern von Piega klingt. Früher habe ich mit dänischem Holz gehört, und war zu Anfang etwas verwundert wie anders aber eben richtig sich die Musik mit den Piegas anhört. Mein Bekannter schmunzelte nur weil er das schon oft mit anderen Leuten erlebt hat. Er nannte es den Piega-Effekt.
    Und seit einem halben Jahr werden meine Lautsprecher von einem E 560 angetrieben. Damit bin ich nun endgültig "angekommen". Es macht einfach so viel Spass damit Musik zu hören.

    Freundliche Grüsse

    Dirk

    #2
    Hallo Dirk,
    herzlich willkommen hier! :p
    Dänisches Holz? Vor meiner Piega Zeit war auch ich ein Dynaudio Contour Nutzer...

    Beste Grüße,
    Harald

    Kommentar


      #3
      Willkommen in der harten Fangemeinde.

      Eine feine Kombi die du hast. Damit wirst du lange Freude haben
      Norbert,
      der NUR den eigenen Ohren vertraut

      Kommentar


        #4
        ///
        Ich habe die Bildchen in die Bilderecke verschoben

        ///
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

        Kommentar


          #5
          Ja, leider meinen Kommentar zu den Dänen auch. :( Dort passt dieser gar nicht hin.
          Nix für ungut
          Immer wenn ihr anfangt euch über Forendiskutanten aufzuregen, lest nach bei Matt 5,3.

          Kommentar

          Lädt...
          X