Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coax Center 111

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coax Center 111

    Brandaktuell, alle Bilder von Kurt/PIEGA

    In den Ausführungen schwarz, silber, weiß

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: C111_bk.jpg Ansichten: 1 Größe: 162,3 KB ID: 38493

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: C111_bk_gi.jpg Ansichten: 1 Größe: 269,6 KB ID: 38492

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: C111_si.jpg Ansichten: 1 Größe: 173,7 KB ID: 38494

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: C111_si_gi.jpg Ansichten: 1 Größe: 389,0 KB ID: 38495

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: C111_wh.jpg Ansichten: 1 Größe: 120,9 KB ID: 38496

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: C111_wh_gi.jpg Ansichten: 1 Größe: 275,9 KB ID: 38497



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: C111_si_pe.jpg Ansichten: 1 Größe: 220,4 KB ID: 38498


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: C111_wh_rü.jpg Ansichten: 1 Größe: 86,8 KB ID: 38499



    Weitere Infos auf der Homepage





    Zuletzt geändert von nk; 23.10.2017, 19:26.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    #2
    Hallo zusammen

    Ich bin am überlagen, ob ich meine Rear Lautsprecher Premium 5 gegen Coax‘e tausche.

    Im Prinzip wären ja die 311 dafür prädestiniert.

    Auf dem Ständer (kann man die verschrauben?) ist mir die Höhe etwas zu gering.
    Man könnte natürlich den Ständer auf einen Granitblock stellen, um so die gewünschte Höhe zu erhalten.

    Aber könnte man den Center auch vertikal betrieben?

    Hätte das einen Einfluss auf das Abstrahlverhalten, und könnte man die Halterung als Wandmontage verwenden?

    Lg
    Marcus

    Kommentar


      #3
      Hallo Marcus

      Ja, der Center lässt sich problemlos auch vertikal betreiben. Der Halter ist auch ein Wandhalter und lässt sich mit passenden Dübeln gut an der Wand befestigen.

      Gruss
      Kurt

      Kommentar


        #4
        Hallo Kurt

        Das passt mir gut, dass die die 111 vertikal in der Wand befestigen kann. Danke für die Info!
        Jetzt noch ein bisschen sparen …


        Lg
        Marcus

        Kommentar

        Lädt...
        X