Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Center: TMicro Center

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Center: TMicro Center

    Frisch aus dem PIEGA-Newsticker:

    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    #2
    Hallo Norbert

    Hatte Dir zu dieser Meldung noch eine Antwort/Frage gesandt, welche leider nicht im Forum angekommen ist??? Hatte kurzzeitig überlegt, ob dieser Center nicht in mein System passen würde (Grösse/Preis).
    Mittlerweile hab mich besonnen und einen Center der Premium-Serie gewählt. Sollte doch besser und ideal zu 2x Premium 1, 2x Premium 5 und 1x PS1 passen.
    Sobald ich das "Ergebnis" dieser Komposition testen konnte, werde ich einen kurzen Bericht abgeben.

    Gruss
    Helmut

    Kommentar


      #3
      Hallo Helmut,

      ich kann leider nicht nachvollziehen, wo deine Frage geblieben ist. Ich habe weder eine e-mai (vom System) bekommen, noch liegt was "im Fach" zur Moderation. Ist also weg, irgendwie. Da kann ich dir leider keine "bessere" Info geben.



      Zum neuen Center habe ich auch nur die Infos, die du auf der Homepage lesen kannst. Aber du hast dich schon richtig entschieden, da du innerhalb deiner vorhandenen Serie bleibst und du somit ein in sich stimmiges Set besitzt.
      Norbert,
      der NUR den eigenen Ohren vertraut

      Kommentar


        #4
        Hallo Norbert

        Danke für die Antwort.
        Hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, vor allem weil der Center zusammen mit den P5 doch eine gewisse Investition darstellt.
        Freue mich jedenfalls, da ich die "Teilchen" bereits morgen abholden kann.

        Gruss
        Helmut

        Kommentar


          #5
          Ja klar, das tut erst einmal auf dem Konto weh. Andererseits kannst du dich für lange Zeit völlig entspannt zurücklehnen und einfach nur genießen
          Norbert,
          der NUR den eigenen Ohren vertraut

          Kommentar

          Lädt...
          X