Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Piega TC50 oder C8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Piega TC50 oder C8

    Guten Tag

    Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon eine Weile als Gast mit. Es ist sehr angenehm hier, sowas ist selten bei Foren, deshalb ein grosses Kompliment an alle.

    Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich diese Suchanfrage überhaupt starten darf. Zudem wusste ich auch nicht, wo ich diese Frage überhaupt hätte einordnen sollen. Falls nicht gewünscht, bitte meine Frage/Thread löschen oder umpositionieren.

    Nun gut, ich bin auf der Suche nach älteren Piega Lautsprechern. Dies hat rein optische Gründe, ich bin den Piegas C8 und TC50 verfallen. Hat jemand solche Lautsprecher und könnte sich vorstellen, diese abzugeben? Ich würde natürlich einen anständigen Preis bezahlen, je nach Zustand versteht sich.

    Falls erlaubt, hier meine Kontakt-Daten:

    -------
    Moderation
    e-mail gelöscht
    Norbert
    -------



    Ich hoffe, diese Suchanfrage ist okay, ansonsten waltet Eures Amtes und bitte entschuldigt, falls ich damit etwas unerlaubtes gemacht habe.

    Viele Grüsse aus dem Kt. Bern,

    Blerim
    Zuletzt geändert von nk; 03.05.2019, 10:35.

    #2
    Hallo Blerim,

    willkommen bei den PIEGA-Fans.

    Ich hab' das Thema in die "Passiv-Ecke" verschoben, da du ja keine Premium Wireless-suchst

    Eine Suchmeldung ist nach der "Hausordnung" in dieser Form möglich. Aber eine Bitte an alle:
    Konkrete Angebote und alle weiteren Infos NUR über die Persönliche Nachricht.

    Blerim, ich habe deine e-mail-Adresse gelöscht. Da die JEDER lesen kann und somit auch "nicht gewünschte Aktionen" auslösen könnte, habe ich die vorsorglich gelöscht. Wir sind da lieber auf der vorsichtigen Seite. Solltest du trotzdem deine e-mail veröffentlichen wollen, kannst du ja einfach die mail noch einmal angeben.


    Zuletzt geändert von nk; 03.05.2019, 10:46.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    Kommentar


      #3
      Zitat von nk Beitrag anzeigen
      Hallo Blerim,

      willkommen bei den PIEGA-Fans.

      Ich hab' das Thema in die "Passiv-Ecke" verschoben, da du ja keine Premium Wireless-suchst

      Eine Suchmeldung ist nach der "Hausordnung" in dieser Form möglich. Aber eine Bitte an alle:
      Konkrete Angebote und alle weiteren Infos NUR über die Persönliche Nachricht.

      Blerim, ich habe deine e-mail-Adresse gelöscht. Da die JEDER lesen kann und somit auch "nicht gewünschte Aktionen" auslösen könnte, habe ich die vorsorglich gelöscht. Wir sind da lieber auf der vorsichtigen Seite. Solltest du trotzdem deine e-mail veröffentlichen wollen, kannst du ja einfach die mail noch einmal angeben.

      Danke Norbert, Du bist der Beste!!

      Viele Grüsse

      Blerim

      Kommentar

      Lädt...
      X