Hallo zusammen
Ich bin ein sehr verunsichert.
Ich möchte mir nun doch die Premium 5.2 bestellen
Vorher würde ich meine Premium 3 aber gerne verkaufen.
Ich habe die Originalrechnung sowie die Garantiekarte.
Nun musste ich mit Erschrecken fest stellen, dass mein Händler auf die Rechnung keine Seriennummer geschrieben hat und auch auf der Garantiekarte keinen Stempel hinterlegt hat (als ich sie damals abholte war sehr viel los bei Händler).
Haben die Lautsprecher nun keine Garantie??
Grüsse
Reto
Ich bin ein sehr verunsichert.
Ich möchte mir nun doch die Premium 5.2 bestellen
Vorher würde ich meine Premium 3 aber gerne verkaufen.
Ich habe die Originalrechnung sowie die Garantiekarte.
Nun musste ich mit Erschrecken fest stellen, dass mein Händler auf die Rechnung keine Seriennummer geschrieben hat und auch auf der Garantiekarte keinen Stempel hinterlegt hat (als ich sie damals abholte war sehr viel los bei Händler).
Haben die Lautsprecher nun keine Garantie??
Grüsse
Reto
Kommentar