Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

..der Klassiker schlechthin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ..der Klassiker schlechthin

    Gerade günstig ergattert :

    Japan Import 24 Bit PINK FLOYD - WISH YOU WERE HERE

    Traumhafter Klang und immer noch schön wie eh und je.....
    Angehängte Dateien
    Equipment : 7X C3 LTD , Sub: 2 x Velodyne DD 12 ,Onkyo TX-NR 5000E, , DVD : Onkyo DV-SP 1000, Screen : Pioneer PDP 505 XDE,Beamer Mitsubishi HC 5000

    #2
    Hallo Servo,

    Kannst Du mir bitte den Unterschied von Deiner Version zur normalen schildern? Deine kostet rund 40 € und die normale ca. 12 €. Was rechtfertigt diesen Mehrpreis?
    Viele Grüße,

    Heinrich

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      der Track wurde neu in 24 Bit gemastert, Dynamik komplett neu angeglichen.
      Ich hatte auch die alte Version, die wesentlich "flauer" klingt.

      Ob der Preis gerechtfertigt ist wage ich zu bezweifeln, aber qualitativ ist die Scheibe noch mal ein gehöriges Stückchen besser, als die "Normalversion".

      Viele Grüße
      Equipment : 7X C3 LTD , Sub: 2 x Velodyne DD 12 ,Onkyo TX-NR 5000E, , DVD : Onkyo DV-SP 1000, Screen : Pioneer PDP 505 XDE,Beamer Mitsubishi HC 5000

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Von "Brothers in Arms" gibt es eine Jubiläums-Edition als SACD Hybrid. Der absolue Wahnsinn! Es liegen Welten zwischen der alten und der neuen CD. Ein Neukauf lohnt sich!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Axel
          Hallo

          Von "Brothers in Arms" gibt es eine Jubiläums-Edition als SACD Hybrid. Der absolue Wahnsinn! Es liegen Welten zwischen der alten und der neuen CD. Ein Neukauf lohnt sich!
          Stimmt. Ich habe die auch. Ein absoluter Traum.

          Übrigens : Ende März fängt Depeche Mode an, den Backcatalog auf SACD zu veröffentlichen.

          Bin gespannt auf "Music for the Masses" und "Violator" in 5.1

          Viele Grüße
          Zuletzt geändert von servo; 11.03.2006, 07:57.
          Equipment : 7X C3 LTD , Sub: 2 x Velodyne DD 12 ,Onkyo TX-NR 5000E, , DVD : Onkyo DV-SP 1000, Screen : Pioneer PDP 505 XDE,Beamer Mitsubishi HC 5000

          Kommentar


            #6
            Kann ich diese CD auch auf einem normalen Cd-Player, sprich meinem Audionet VIP abspielen?
            Viele Grüße,

            Heinrich

            Kommentar


              #7
              Meinst Du die Pink Floyd oder die Dire Straits ?

              Die Pink Floyd auf jeden Fall !!!

              Viele Grüße
              Equipment : 7X C3 LTD , Sub: 2 x Velodyne DD 12 ,Onkyo TX-NR 5000E, , DVD : Onkyo DV-SP 1000, Screen : Pioneer PDP 505 XDE,Beamer Mitsubishi HC 5000

              Kommentar


                #8
                Hallo HThurner

                Die Dire Straits ist eine Hybrid-SACD/CD. Sie kann in jedem Player abgespielt werden. Die neue Abmischung kommt auch auf der CD rüber. Anspieltip: Track 9 (Brothers in Arms) die ersten 1:30. Gnadenlos gut.
                Grüsse
                Axel

                Kommentar


                  #9
                  Dankeschön, ja ich meinte die Dire Straits,

                  die werde ich mir in der nächsten Zeit zulegen.
                  Viele Grüße,

                  Heinrich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X