Ist dies Ihr erster Besuch im PIEGA-Forum, folgen Sie den FAQ für eine evtl. Hilfestellung. Bevor Sie sich aktiv im PIEGA-Forum beteiligen können, müssen Sie sich registrieren lassen. Benutzen Sie dazu den folgenden Link: register
Ohne Registrierung können Sie lediglich Beiträge im PIEGA-Forum lesen.
Der Typ hat in seiner langen Karriere geniales aber auch wirres Zeugs gemacht. Allerdings, einen so hohen musikalischen Wiedererkennungsfaktor hat wohl kaum ein anderer Künstler. Mit „3121“ hat er was solides abgeliefert. Die erste Hälfte der CD ist so lala, in der zweiten Hälfte blitzt das Genie auf. Von tollen Balladen bis zu allerfeinstem Funk ist einiges dabei.
Keine herausragende Tontechnik, aber routiniert aufgenommen.
damit ich hier auch mal was beitrage ;-)
hab mir eine Hybrid SACD von Stockfish Records gegönnt
Sampler, ich glaub "Listen to the Music"
Interpreten: Sara K., Allan Taylor, Chris Jones,...
Einfach der Hammer, ein Lied besser als das andere!
(übrigens: wer Bassresonanzen finden will: Chris Jones "no sanctuary here" ;-))
Also Norbert, ich bin entsetzt, Du weißt nicht was das Schloß ist, das darf doch nicht wahr sein. Aber das tut gut, dass ich Dir auch einmal etwas erklären kann.
Nee, Spaß beiseite, nachdem Harald und ich im Raum Nürnberg wohnen, ist unser beider Händler das HiFi-Forum in Baiersdorf bei Erlangen. Und dieser Händler veranstaltet fast jedes Jahr auf einem Schloß eine HiFi-Messe mit Workshops etc. U. a. kann man dort auch erlesene Tonträger kaufen. Und die von Harald erwähnte CD habe ich dort auch gesehen.
Also, wenn Du im März mal nicht weißt, was Du tun sollst, kannst Du Dich ja mal auf eine etwas längere Wanderschaft machen. Diese Messe gefällt mir persönlich sehr gut, da sie viele Bereiche anpackt.
So, jetzt habe ich Dich aufgeklärt, Du weißt schon Bienen, summ, summ..........
Kommentar