Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Quartal 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

4. Quartal 2012

Allan Taylor: Down the years I travelled

Viele der bekannten Songs mit wunderbarer Piano Begleitung. Tolle Aufnahmequalität, intensive Stimme von Allan, tolle Instrumente (spärlich aber klar).

Wunderbar zum Entspannen!

Achja: Doppel CD mit tollem Booklet (doppelte Höhe!). Hintergründe und Storys zu den Titel - für mich perfekt!
    (kann so auch kein gestreamter Titel leisten )

Beste Grüße, Harald

Zitat von Nürnberger Beitrag anzeigen

Achja: Doppel CD mit tollem Booklet (doppelte Höhe!). Hintergründe und Storys zu den Titel - für mich perfekt!
    (kann so auch kein gestreamter Titel leisten )

Beste Grüße, Harald

Fahaallsch

Wenn das Label einen verbraucherfreundlichen Kundenservice bietet, kann ein pdf-File beim Download mitgegeben werden. Das kann ich auf dem PC, ebook-Reader, iPad... lesen. Dort kann sogar die Schriftgröße verändert werden, so dass sich eine Lesebrille erledigt.

Ätsch
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Wozu brauche ich die CD?

Ich kann das Booklet aus der CD doch auch beim Streamen lesen ;-)?
      Viele Grüße,
      Sven

Ein Leben ohne Piega und Accuphase ist möglich aber sinnlos. (Frei nach Loriot)

Kommentar

Max Mutzke - Durch einander

genau, DER Max Mutzke aus der Castingshow. Vielleicht das einzige wirkliche Talent, das in den unzähligen deutschen Castigshows gefunden wurde.

Auf diesem Album stark Jazz-orientiert mit rauchiger R&B-Stimme. Und mit der Hilfe von Götz Alsmann, Wigald Boning, Klaus Doldinger u. a. entstand eine CD, die wirklich gut gemacht ist.

Eine ordentliche Tonqualität rundet das Paket ab.

Hörprobe
        Im Mittel DR 9
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

es gibt Neues vom Klavier:

Martin Vatter hat zwei neue CDs "Klangbilder".
          Achtung: sind jeweils nur zwischen 20 und 30 Minuten lang. Aber prima Qualität und wunderbare Klavierkunst. Ob man jetzt den Bezug zu den Bildern braucht lasse ich mal dahin gestellt, die Musik ist aber top!

Übrigens:
          das schwarze und das weiße Album sind auch eher melodisch, das blaue und das rote Album sind etwas "experimenteller"...

Beste Grüße, Harald

Kommentar

Lädt...
          X