Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Quartal 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2. Quartal 2012

Curtis Stigers - Let's Get Out Tonight

Irgendwie so ein bisschen Blues, ein bisschen Jazz mit Barmusik und sehr ansprechender Pop. Dazu diese wirklich sehr gute Stimme ergeben unterm Strich Musikunterhaltung der eleganten Art.

So ganz kann ich die Begeisterung der "Stereoplay" zur Tonqualität nicht teilen, jedenfalls nicht beim WAV-musicload.de-Download. Tonal gibt's nix auszusetzen, auch die Stimme wurde sehr prägnant eingefangen. Aber wenn im Mittel DR8 vorliegt und 6 von 10 Titel als übersteuert angezeigt werden, würde ich nicht unbedingt von "Klangtipp" reden.

Hörprobe
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Rebecca Ferguson - Heaven

Entdeckt in einer der weltweit unzähligen Castigshows, ist die Stimme der Dame wirklich ordentlich. Auch die Musik kann als eingängig und moderner R&B gelten.

Optimiert für's Handy und Billig-In-Ohr-Stöpsel. Was Systemerfinder Sony an Tonqualität abgliefert hat, spottet jeder Beschreibung. Siehe auch einige Käuferanmerkungen im Urwald. Loudness-War in Reinkultur und dadurch bedingt besteht sogar die Gefahr, dass man die Songs in naher Zukunft vielleicht nicht einmal mehr im Radio hört (Lautheit, neue Norm)

Im Mittel DR 6
    Hörprobe
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Walter Trout, immer wieder unterschätzt, holt einiges aus seiner Stratocaster heraus.
      Immer wenn ihr anfangt euch über Forendiskutanten aufzuregen, lest nach bei Matt 5,3.

Kommentar

Schwieriges Album, vor allem die Stücke mit Transistorradio
        Immer wenn ihr anfangt euch über Forendiskutanten aufzuregen, lest nach bei Matt 5,3.

Kommentar

nett

Kommentar

Beth Hart + Joe Bonamassa

Die Stimme von Beth Hart mit den Gitarren von Bonamassa.
            Ich kannte nur Beth Hart und Bonamassa war mir unbekannt. Die zwei haben ein super Album produziert.

Don't Explain - gibt es auch als limited Edition mit 4 akustik Solos extra

Kommentar

Lädt...
            X