Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melody M-CR611 an Premium 5.2 oder 3.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melody M-CR611 an Premium 5.2 oder 3.2

    Hat jemand Erfahrung mit Melody M-CR611? Wenn ja, passt das zusammen mit einer Premium 5.2 oder doch eher 3.2?

    #2
    Das passt so gut zusammen, dass "Lakeside Audio" (PIEGA-Tochter und Marantz-Vertrieb in der CH) mit dem Melody und der P 3.2 ein Gesamtpaket geschnürt hat. Für die CH-Kunden gibt es das sogar im passenden Design, dort werden beim Melody Deckel und Seitenteile im PIEGA-Design angeschraubt (Swiss-Edition). Gilt aber NUR für die CH-Kunden.

    Siehe auch hier, ab Seite 24
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    Kommentar


      #3
      Hallo Norbert
      Danke für die schnelle Info. Wenn ich das richtig verstehe passen CR611 und Premium 3.2 sehr gut zusammen, für die 5.2 müsste es wohl etwas mehr Power sein.
      Gilt diese Swiss-Edition also nicht für mich in Liechtenstein ? Wäre doch schade

      Kommentar


        #4
        Kümmert sich "Lakeside Audio" mittlerweile nicht auch um T+A Elektronik? Mein SACDV 12xx öffnet die Lade nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Axel Beitrag anzeigen
          Kümmert sich "Lakeside Audio" mittlerweile nicht auch um T+A Elektronik? Mein SACDV 12xx öffnet die Lade nicht mehr.
          Ja, ist korrekt. Schnellste Kontaktaufnahme innerhalb der CH

          Tel.: 044 725 90 21
          oder
          info@lakesideaudio.ch
          Norbert,
          der NUR den eigenen Ohren vertraut

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sugi Beitrag anzeigen
            Hallo Norbert
            Danke für die schnelle Info. Wenn ich das richtig verstehe passen CR611 und Premium 3.2 sehr gut zusammen, für die 5.2 müsste es wohl etwas mehr Power sein.
            Gilt diese Swiss-Edition also nicht für mich in Liechtenstein ? Wäre doch schade
            P3.2 und P5.2 liegen im Wirkungsgrad nur 1 dB auseinander, beide stellen keine großen Anforderungen an den Amp. Darum dürfte es keine Probleme mit dem Melody geben. Aber der Melody und die 3.2 stellen ein optisch und preislich sehr harmonisches Set dar.

            Soweit mir bekannt ist, ist die Swiss-Edition auf die CH begrenzt.
            Norbert,
            der NUR den eigenen Ohren vertraut

            Kommentar


              #7
              Dann hol sie in CH, liegt ja zolltechnisch keine Grenze dazwischen.

              Beste Grüsse
              Markus
              Zimmerlautstärke ist, wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann.

              Kommentar


                #8
                Die 3.2 ist ein sehr angenehmer Lautsprecher, bei dem Einem ohne direkten Vergleich nichts fehlt. Die letzten dB Belastbarkeit sind nicht da, ebenso Tiefstbass ... ABER: die allermeisten Instrumente werden inklusive Bass völlig korrekt wiedergegeben, und das Ganze macht auch richtig Spaß.

                Wenn Platz, Budget und Optik die 5.2 zulassen, wird alles etwas lockerer und souveräner. Spaß machen Beide

                Kommentar


                  #9
                  Ich bekam eine Info von "Lakeside Audio"

                  Die "Swiss Edition" gibt es in Liechtenstein bei der Firma "Treff AG"
                  Norbert,
                  der NUR den eigenen Ohren vertraut

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X