Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sr 8002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sr 8002

    Hallo Lex,
    ist ein SR8002 in der Lage ein TP Set (TP7, TC40C, TP3) auf Dauer mit richtig Dampf zu versorgen wenn alle LS bei 50/60 Hz für den Subwoofer abgetrennt sind?
    Oder muss es die 8003 Vor-/Endkombi sein?

    Ciao, Harald

    #2
    Hallo Harald

    Wenn die Verkabelung richtig ist ( Subwoofer zwischen Vor- und Endverstärker eingeschleift ) sollte der SR 8002 ausreichend sein.

    Es ist jedoch zu bedenken, dass die bessere Variante ( AV- MM8003 ) ist, nicht zuletzt wegen der höheren Ausgangsleistung der Endstufen.

    Grüsse

    Lex

    Kommentar


      #3
      Hallo Lex,
      danke für die Info.
      Beim SR sollte es aber doch möglich sein die Trennung im Bass Management einzustellen - das Einschleifen sollte daher nicht nötig sein und Anschluss des Sub an den Sub Ausgang genügen?

      Da ich ein echter Pegel Freak bin habe ich da zwischen den Zeilen aber schon Deine Bedenken hinsichtlich des SR rausgelesen - vielen Dank!

      Ciao; Harald

      Kommentar


        #4
        Sali Harald

        Es ist möglich die Trennung im Bass Management einzustellen. Jedoch nur bedingt. (siehe dazu angehängte Datei)

        Liebe Grüsse

        Lex
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          O.K., das wären also dann 60 Hz für alle

          Mal sehen...

          Vorher werde ich mir erstmal den neuen Pioneer SC-LX81 anhören: wenn der einiges von seinem großen 90er Bruder geerbt hat (besonders klanglich) dann ist das schon ein schickes Teil...

          Wann kommt den eigentlich ein Nachfolger für den 8002 und den 9600? Oder ist die Vor-/Endkombi der Nachfolger?

          Ciao; Harald

          Kommentar


            #6
            Im moment haben wir noch keine Infos über einen Nachfolger der beiden Geräte.

            Kann mir gut vorstellen, dass es noch ein bisschen dauert bis der Nachfolger kommen wird!

            Kommentar

            Lädt...
            X