Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nürnberger
    als gelungenes Gerät für Stereo und Mehrkanal erweist sich m.E. auch der Audionet MAP evtl. noch mit externem Netzteil EPS. Dazu kam noch eine mich ansprechende Optik und schon war der Kauf nicht mehr aufzuhalten ;-)

Korrekt. Die hatte ich vergessen. Tolle Geräte !!
    Equipment : 7X C3 LTD , Sub: 2 x Velodyne DD 12 ,Onkyo TX-NR 5000E, , DVD : Onkyo DV-SP 1000, Screen : Pioneer PDP 505 XDE,Beamer Mitsubishi HC 5000

Kommentar

Zitat von andy_
      als ein Super-Bolide, an dem man auch noch den Eierkocher anschliessen kann und mittels Software ein Müsterchen ins Eigelb malen kann...
      den muss ich mir merken :-)

Kommentar

Hallö!

Ich bin sowohl 2-Kanaler wie auch Mehrkanaler. Ich hab für beidem gerecht zu werden mir was ganz nettes zugelegt: Arcam A32 7.1 - eigentlich ein ganz normaler Stereo-Vollverstärker, der aber mit einem zusätzlichen Board auf 7.1 aufgepumpt werden kann. Einen Digitalen Prozessor hat der zwar dann nicht - die ganze Wandlung übernimmt der DVD-Player ja schon ganz ordentlich, so dass man den einfach analog (braucht dann halt ein paar Strippen) an das Mehrkanalboard hängt. Macht ganz ordentlich Spass dieses Gerät und ist im Vergleich zu einem ordentlichen AV Prozessor auch ziemlich günstig.

Grüsses
        Urs

Kommentar

Lädt...
        X