Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piega im neuen BMW iX3??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Piega im neuen BMW iX3??

Den unten verlinkten Artikel habe ich im Internet gefunden. Ich glaube auch mal ein Statement von Piega zu diesem Thema gelesen zu haben. Kann es aber nicht mehr finden. Es ging bei dem Statement um die Problematik "Manufaktur vs. Prozess-basierte Produktion".
    Dieser Artikel ist aber interessant. Wenn ich denke, nicht nur zu Hause mit Piega hören zu können sondern auch im Auto....

Dirac & PIEGA zeigen 45-Kanal-Demo-System im BMW iX auf der IAA 2025

Stand heute: Bis jetzt ist alles Spekulation, mit welchem Hersteller und in welcher "Bestückung" PIEGA in einem Auto zu finden sein wird. Ob BMW, Lada, Fiat .... alles Sche...hausparolen.

Die Autoindustrie ist da knallhart was Geheimhaltungen angeht und komplett spaßbefreit. Man hört viele Gerüchte, aber ganz genau wissen nur wenige, wie das in Zunkunft aussieht. Ich hoffe, dass ich nach meinem nächsten Besuch etwas berichten kann.

Fakt ist aber:
    Eine wesentliche Aufgabe als Automotive-Zulieferer wurde bereits erfüllt, nämlich die ISO-Zertifizierung für PIEGA. Ohne diese Zertifizierung geht in dem Sektor überhaupt nix.
    Der aktuelle Tweeter (RM 01-24) ist bereits für den Einsatz auch im Kfz entwickelt worden.

Die Zukunft wir in jedem Falle spannend.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Für mich ist die bestellbare HiFi Option immer auch ein Argument für oder gegen ein Auto.
      Fände ich toll, wenn das im iX3 kommen würde - da ich dieses Modell ohnehin gerade auf dem Schirm habe…

Kommentar

Zitat von Nürnberger Beitrag anzeigen
        Für mich ist die bestellbare HiFi Option immer auch ein Argument für oder gegen ein Auto.
        Dann hätte ich unser kleines "Spaßauto" nicht nehmen können, da ist B.. drin Aber dafür gibt's den "Mute-Knopf".

Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Lädt...
        X