Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein lauter Knall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein lauter Knall

Am Wochenende schaute ich den Film Arnt der Kreuzritter in DTS True HD. Bei einer ruhigen Szene Knallt es plötzlich sehr laut mitten im Raum irgendwie direkt vor meiner Nase (wie eine Implosion). Ich bin zu Tode erschrocken. Habe dann zurückgespult und die Szene noch mal geschaut aber da knallt nichts.

Nun frage ich mich, war das ein Fehler in der digitalen Verarbeitung oder hat’s mir was gelupft in meiner Kette. Ich konnte jedoch nichts riechen es rauchte auch nich’s ;-) es müsste doch stinken, wenn was kaputt gegangen wäre oder ist das nicht zwingend

Gruss André

gabs nicht mal so ein Knall Problem bei den Onkyo Receivern mit DTS HD? Welche Elektronik hat geknallt?

Ciao, Harald

Kommentar

Als Player lief der Denon Bitstream Übertragung zum Marantz der übernimmt das Decoden und Konvertieren, Vorstufe auch Marantz, Endstufen für hinten auch Marantz und für vorne dann die Neukomm. Also eigentlich war alles in Betrieb ausser der CD Player ;-)

Und stimmt …..jetzt wo du es erwähnst, ich habe auch schon mal was gelesen von einem Knall Problem bei DTS HD. Ich weiss nur nicht mehr um welches Gerät es sich handelte.

Das mach mir grad ein bisschen Angst. Ich denke, das war nahem am LS Kill

Gruss André

Kommentar

hallo André

gib bei google knall onkyo dts hd ein, es kommen
        etliche links.
        areadvd z.b.
        Wäre interresant
        was Lex dazu meint, im Netz werde nur Onkyo und Yamaha Geräte
        als betroffene erwähnt.

gruss

Philipp