Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schnäbchen? Brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Schnäbchen? Brauche Hilfe

    Tach woll habe im acr shop in Root (LU) vermutlich ein schnebchen gesehen es handelt um eine Piega ldr 3.2 sicher bin ich mir nicht könnte auch eine 3.0 sein sie ist furnirt mit voll holz kanten der verkaufspreis ligt bei 2400 SFr was meint ihr,suche auch noch nach einem geignetem Home Cinema Receiver und center.Eine liste von Home Cinema Receiver die ich im Auge habe dazu mus ich sagen das ich zu 80% Musik höre


    KENWOOD KRF-X9070D 846 SFr
    DENON AVR-2105 650 SFr
    MARANTZ SR4500 625 SFr
    YAMAHA RX-V750RDS 639 SFr Top Preis-Leistung

    S 4 C
    alls Center
    Bitte helft mir Danke schon im foraus

    #2
    Zu den Reciever. Die Danone und der Yamaha machen oft einen guten eindruck. Der Marantz ist aber auch nicht gerade schlecht. Ich würde mich persönlich auf den Marantz oder Danone entscheiden. Sind das eigentlich Neupreise oder beziehst du das schon über einen Kollegen mit Rabatt???

    Zum Musik hören sind Piegaboxen immer eine sehr gute entscheidung. 5.1 macht Spass aber ich bin halt eben noch ein Stereophilist und darum empfehle ich immer noch das gute alte Stereo. Nö ich denke die Mischung die du vorschlägst sollte recht angenehm klingen.

    Gruss kesi

    PS: Das Auge hört mit!!!!
    Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

    Kommentar


      #3
      Ging schnell!

      Danke für deine hilfe nur hete ich gehoft das ich eine antwort zu der frage wegen der piega ldr 3.2 Preis-Leistung da ich die Ocasions Preise von den piega`s nicht kenne und zu dem Reciver werde sicher einen Denon kaufen frage ist welcher
      ¨
      DENON AVR-2105 onder 650.-
      Denon AVR-2803 959.-
      sind satte 300 Scheine ob sich das lohnt sei da hin geschdelt
      Die preise sind fon diversen Online-Shop`s siehe Link http://www.toppreise.ch/grp3_353.html

      MFG Charger

      Kommentar


        #4
        Ah ich dachte es doch das die Danone nicht Neupreis sind. Laut Denon kosten die 300Fr. mehr. Zu den Piegas kann ich leider nix sagen. Sorry

        Gruss kesi
        Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X