Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veranstaltung in Franken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr habt ja Recht
    Piega war für mich nicht das Highlight der Vorführungen...

Aber "ein wenig schlecht" war die CL120X nur am Freitag, Samstag konnte man vor lauter Besuchermassen in dem Mini Raum sowieso nix mehr hören...

Ciao, Harald

Kommentar

Zitat von Nürnberger Beitrag anzeigen
      Ihr habt ja Recht
      Piega war für mich nicht das Highlight der Vorführungen...

Ich für meinen Teil kann sagen: "darum geht's ja auch gar nicht."
      Auch wenn wir natürlich eine "gewisse Neigung" zum kleinen Schweizer LS-Hersteller haben, kann man trotzdem zumindest versuchen ehrlich zu bleiben.

Aber genau diese Beispiel zeigt, wie schwierig solch eine Veranstaltung ist. Verlassen wir PIEGA im Rahmen dieser Veranstaltung und sehen uns die Thiel im Rahmen der Berliner Veranstaltung an.

Ich habe mir zur Thiel kein Urteil gebildet, weil viiiiiiel zu laut. Das war wirklich heftig. Jeder Ohrenarzt wäre eingeschritten. Trotzdem haben einige - das ist kein Witz - Applaus geklatscht. Für den Großteil war es also toll, ich stellte mir die Frage: "kann die Kette nicht leise?"

Dann steht die Kette zu Hause, es haut vielleicht wirklich nicht hin, weil ich abends um 22:00 Uhr in der Mietskaserne hören will und bin unzufrieden. Schuld hat das Netzkabel, klar, wer sonst

Im Nachgang schon fast amüsant, wie ich vor der ganz kleinen Denon/Kef-Kette saß und habe nichts weiter gemacht als Musik genossen.
      Das einzige Mal an dem Abend.
      Norbert,
      der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

so ging es mir bei mbl: die kleinen Radialstrahler mit einem 2000 Euro Mehrkanalreceiver als Vorstufe haben den meisten Spass an der Musik vermittelt... :p

Ciao; Harald

Kommentar

Lädt...
        X