Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend gesucht: Wandehalter für P4XS MKII

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dringend gesucht: Wandehalter für P4XS MKII

Hallo!

Könnt ihr mir bitte helfen, welche Wandhalter ich für die P4XS MKII Lautsprecher brauche und wo ich diese besorgen kann?

Falls jemanden welche übrig hat, die er nicht mehr braucht, bitte bei mir melden (falls wer noch ein Pärchen Piegas in dieser Größenordnung herzugeben hat wäre ich auch interessiert).

Besten Dank
    Daniel

Hoi Daniel,

ich hab bei mir diese Wandhalterung für die P4XS:

Und es hält also.
    Sollte jeder Piega-Händler besorgen können.

Gruss Boris

Kommentar

Hallo!

Die Neigung der Boxen kann man damit nicht verstellen, oder?

LG
      Daniel

Kommentar

seit ein paar Monaten gibt`s beim freundlichen PIEGA-Händler auch den:

Gruss
        Kurt

Kommentar

Halterungen

Hoi Daniel,

wie Du siehst gibts jetzt die "Kugel-Gelenk"-Wandalterung welche in beide Achen schwenkbar ist. Die Halterung welche ich habe kann die Neigung nicht eingestellt werden.

Gruss Boris

Kommentar

Hallo!

Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe nämlich nicht gewusst, dass diese Wandhalterungen auch für die P4 XS verwendbar sind, da dies leider nirgends angemerkt ist, auf der Homepage (was ich sehr schade finde).

Eine Frage hätte ich noch: Könnt ihr mir bitte Händler/Shops/etc. nennen, wo ich diese Halterung konkret bestellen kann?

Ich bin aus Österreich, Steiermark, Bezirk Leibnitz, Heiligenkreuz am Waasen (in der Nähe von Graz).

PS: Leider bin ich erst seit kurzem stolzer Piega-Besitzer! Also ich muss sagen, ihr versteht was von Lautsprecherbau, Hut ab.

Vielen Dank
            Daniel

Kommentar

Lädt...
            X