Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piega Subwoofer - Wo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Piega Subwoofer - Wo?

Hallo,

ich kämpfe z.Zt. mit sehr unschönen Bassmoden, die meinen Lieblingsplatz auf dem Sofa leider fürs Musikhören etwas disqualifizieren. Mein Familienvorstand hat allerdings alle Umstellungswünsche direkt abgeblockt.
    Aber: Einem Sub würde sie zustimmen, wenn der denn "gescheit" aussieht und optisch zu unseren Lautsprechern (C2 LTD) passt. Und das "Ausstrahlen" der Bässe von einem evtl. nur leicht geänderten Standpunkt könnte meinen Lieblingsplatz wieder "musiktauglich" machen.

Daher überlege ich ein wenig, den kleinen Piega Sub zu kaufen. Bevor ich den nun allerdings käuflich erwerbe suche ich einen Händler, der so einen Sub ggf. in der Vorführung hat (und auch mal ein/zwei Tage zum anhören rausrückt).

Kennt jemand einen solchen Händler irgendwo in meiner Nähe? Ich wohne am Niederrhein (nördlich von Duisburg). Meine Piegas habe ich Essen erworben; dort ist allerdings kein Sub vorhanden.

Danke

Andreas

In den aktuellen HiFi-Zeitschriften findest Du eine Anzeige mit der deutschen PIEGA-Händlerschaft. Z. B. "Stereo", Heft 3/08, Seite 21. Ansonsten kann man auch den Deutschlandvertrieb anrufen/anmailen.

Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Zitat von nk Beitrag anzeigen
      In den aktuellen HiFi-Zeitschriften findest Du eine Anzeige mit der deutschen PIEGA-Händlerschaft.
      Ja, danke; das hatte ich glatt übersehen. (Ich lese schon lange keine Hifi-Zeitschriften mehr; teils weil mir die Superlative auf den Zeiger gehen; teils weil sich mir die Klangunterschiede von linksgedrehtem und rechtsgedrehtem Kabel nicht so recht erschliessen wollen;-))

Aber: Da sind die "prinzipiellen" Quellen auffindbar. Vielleicht kennt hier jemand einen Händler von dem er weiss das dieser einen kleinen Sub vorführbereit hat (möglichst in Fahrentfernung von mir)? Das wäre für mich natürlich einfacher als mir die potenziellen Händler rauszusuchen und bei jedem anzufragen ob ein Sub vor Ort ist.

Und blind bestellen will ich so ein Teil auch nicht; ich muss für mein Geld arbeiten und das wäre mir schon zu riskant.

Andreas

Kommentar

Gib's da keine Unterschiede zwischen rechts- und linksgeschlagenen Kabeln???

Piepse den Vertrieb an, der kann Dir sagen, welcher Händler einen Sub im Laden haben müsste. Die sind da sehr nett und hilfsbereit.
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Lädt...
        X