Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piega mit electrocompaniet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Piega mit electrocompaniet

Guten Tag Miteinander,

gibt es unter den Piega-Besitzer auch solche die Ihre LS mit Electrocompaniet betreiben, oder diese Elektronik gut kennen.
    Wenn ja wie beschreibt Ihr deren Charakter und welche Komponenten sind es?

Gruss Boris

irgendjemand hier hat diese Produkte, ich komm nur grad nicht auf den Namen...

Ciao, Harald

Kommentar

Ich habe auch einmal die Suche "gequält". Die Wikinger-Elektronik ist in der Tat ein typischer Exot.

Nur Boris hatte mal vielleicht eine Hörsitzung. Gab aber keine Rückmeldung.

Ich hatte vo langer Zeit mal was von denen angehört, aber fragt mich nicht mehr wie es war. Habe ich nicht abgespeichert.
      Norbert,
      der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hallo Boris,

Du findest den nächsten Händler in
        8707 Uetikon am See - MMS-High-End Studio !
        www.cinemazuhause.ch

Ich habe da mein neuer Cabridge Audio CD-Player bestellt.

Herzliche Grüsse, Andreas

Kommentar

Electrocomp bekanntheit

Hoi miteinander,

scheint nicht so die bekannte Marke hier zu sein, Electrocompaniet. Macht nix. Ich bin nicht auf der Suche nach elektronik, war für einen Kollegen die Frage, der sich nicht hier her traut :lol:
          Er selbst betreibt mit Electrocomp seine älteren Piegas.

Ich selber find's gute Elektronik. Also die Classic-Line und was ich davon schon gehört habe.

@ Norbert
          Ja ich hab die Preludeline von Electrocomp mal an meinem Vorgänger LS C3ltd getestet. Und es war nix, auch der Händler sagte beim hören es sei nicht überzeugend. darum dann mein Schweigen.

@ Andreas / azappa
          Den MMS aus Uetikon kenn ich wohl. Hab von ihm ebenfalls mein Receiver Cambridge und die Leinwand.

Gruss Boris

Kommentar

Lädt...
          X