Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikalischer Subwoofer für Piega Premium Heimkino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mistkratzerli Beitrag anzeigen
    und einen Neukauf aufschieben (11.07.)

    4 Tage später Vollzugsmeldung 😃😃😃 Na, das Thema hat aber heftig in Dir gearbeitet 😎


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Kommentar


      #17
      Hi, also für den PS2 habe ich mich dann doch noch entschlossen:

      Ich suche einen Subwoofer, den ich optimal bei Musik integrieren kann, da gibt es nicht soviel Auswahl. Dafür verzichte ich auch gerne auf den maximalen Bassdruck, meine Altbauwohnung setzt dem leider sowieso Grenzen.

      Beim PS2 kann ich sicher sein, dass er optimal zu den Piegas passt, gerade im Ansprechverhalten. Mein alter ASW750 war da zu voluminös und zu träge - und der war damals laut Tests auch sehr gut für Musik geeignet.

      Das fehlende Sub Raumeinmesssystem geht mir nicht ab, irgendwann kommt sowieso ein Receiver mit einem hochwertigen Raumkorrektursystem ins Haus.

      Der PS2 ist geschlossen und setzt vor allem kein Downfiring ein.

      Ich hoffe, ich komme auch weiterhin mit nur einem Sub aus. Der PS2 wird vorne seitlich versetzt im Erker stehen, das hat schon mit dem ASW750 ganz gut funktioniert. Einen zweiten würde ich nur sehr schlecht unterbringen, auch nicht unter der Couch

      Zur Zeit habe ich nur die Piega Premium 5.2 vorne, der alte Sub ist tot, der bestellte Premium Center noch nicht eingetroffen, die Auswahl der Surround Lautsprecher unklar. Nur schwer auszuhalten, etwas mußte geschehen

      Kommentar


        #18
        und - wie sind Deine Erfahrungen?

        Kommentar

        Lädt...
        X