Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C 3 Ltd.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

C 3 Ltd.

Wie sich sicherlich schon herumgesprochen hat, bin ich mit meiner Lösung nicht zufrieden. Und nachdem ja an den Feiertagen mal wieder ein "spitzen" Wetter war, hab ich mich auch wieder mal an die Schieberei gemacht.

Ich habe nach wie vor das Stereodreieck (3 x 3 x 3m), zu der empfohlenen Aufstellung von Kurt reicht es bei mir vom Platz her leider nicht. Bei dieser Aufstellung haben mir, wie schon geschrieben, die Raummoden, Schwierigkeiten gemacht. Ich habe jetzt die Position der LS noch geringfügig geändert, aber was ich drastisch geändert habe ist die Anwinkelung.

Ich hab mir gedacht, dass ist mir jetzt egal, mal hören was passiert. Wenn ihr euch das neueste Bild von "Nürnberger" Harald anschaut, dann seht ihr, wie meine kleinen LS jetzt stehen. Etwas mehr habe ich sie schon angewinkelt und ich habe damit eine Verbesserung zu Wege gebracht. Ich weiß, dass ich die LS eigentlich viel stärker anwinkeln müsste, aber ich habe mir gedacht probieren geht über studieren und siehe da, es ist ganz gut geworden.
    Viele Grüße,

Heinrich
Lädt...
X