Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue PIEGA Webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue PIEGA Webseite

    Hi zusammen

    Habt ihr schon unsere brandneue piega.ch Webseite besucht? Seit ein paar Tagen haben wir für euch einen neuen, frischen Auftritt aufgeschaltet und freuen uns über jeden Besuch! Für Kritik und Lob haben wir stets ein offenes Ohr. Also scheut euch nicht, uns hier eure Rückmeldung zu schreiben. Wir wünschen viel Spass beim Durchstöbern!

    Liebe Grüsse
    Fabienne, vom PIEGA Marketing
    Handgefertigte Lautsprecher, Gebaut in der Schweiz, Premium Klangqualität

    #2
    Hallo, ja der neue Anstrich ist ansprechend. Es gibt aber etwas, was mich sehr stört; wenn man nach Testberichten und Produkteblättern von älteren LS sucht, findet Google zwar immer einige Resultate, keiner der Links funktioniert dann aber noch. Und auf der neuen WS findet ich auch keine Sektion, wo das abgelegt ist. Das finde ich sehr schlecht. Oder übersehe ich etwas? Grüsse Heinz

    Kommentar


      #3
      Hallo Vette

      Wenn du bei den jeweiligen Lautsprecher Modellen ganz nach unten scrollst, findest du die Testberichte. Als Beispiel die Coax 711:



      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-08-19 12_34_35-PIEGA _ Coax 711.png
Ansichten: 394
Größe: 56,7 KB
ID: 40066

      Kommentar


        #4
        Noch 'ne Ergänzung zu Kurt's Hinweis:

        Im gleichen Bereich auf der Homepage findet man unter den speziellen Modellen/Baureihen auch die Firmware-Downloads für die Premium-Wireless und PIEGA Connect.


        In Sachen ältere Modelle/Baureihen:
        Da muss erst in den diversen "EDV-Kellergeschossen" gestöbert werden, ob noch etwas an Infos vorhanden ist. Sollte noch etwas vorhanden sein, lassen wir uns etwas einfallen, wo (Forum oder Homepage) und wie die Umsetzung erfolgt. Über das wann kann ich zurzeit aber nichts Konkretes sagen.


        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vette Beitrag anzeigen
          Es gibt aber etwas, was mich sehr stört; wenn man nach Testberichten und Produkteblättern von älteren LS sucht, findet Google zwar immer einige Resultate, keiner der Links funktioniert dann aber noch. Und auf der neuen WS findet ich auch keine Sektion, wo das abgelegt ist. Das finde ich sehr schlecht. Oder übersehe ich etwas?
          Guck mal hier


          Aber viel mehr an alten Infos ist leider nicht mehr vorhanden.
          Norbert,
          der NUR den eigenen Ohren vertraut

          Kommentar

          Lädt...
          X